Ach Leute, es wird immer interessanter und meine Wut wächst von Tag zu Tag!
Gestern habe ich etwas auf Facebook gepostet, was ich sonst fast nie mache. Es war ein Bild, welches sich an alte Klassenkameraden von mir gerichtet hat. Wer hat es kommentiert, obwohl er den Kontakt zu mir abgebrochen hat? ER! Warum auch immer...
Jedenfalls hat mich heute morgen ein alter Klassenkamerad über WhatsApp angeschrieben und mich gefragt, was ich denn mit dem zu tun hätte. Die Frau meines Klassenkameraden ist eine sehr gute Freundin von der Exfrau meines tollen Exemplares hier (Die Frau vor der letzten Ex). Ich erzählte ihm einfach ganz schnell die Kurzfassung: Dass er sich angeblich in mich verliebt hatte, ich mich dann in ihn, wir eine kurze schöne Zeit hatten und er mich nach dem ersten Sex abserviert hat, mich danach wieder warm gehalten hat, alles wieder in die Richtung gelaufen ist und er mich dann wieder abserviert hat. Mein Klassenkamerad war ganz entsetzt und meinte nur "Na da bist du ja an den Richtigen geraten..." Und dann legte er los. Er erzählte mir, dass er nur Schlechtes über ihn gehört hätte, dass er ein manipulatives Ar. sei, das andere Menschen ausnutzt, er sei seiner Frau am laufenden Band fremd gegangen usw. Ich war ganz überrascht, dass mein Klassenkamerad so über ihn sprach, aber er ist wohl auch sehr gut mit der Exfrau befreundet und deswegen so in Rage geraten.
Das Interessante an der ganzen Sache ist: Von dieser Exfrau erzählte ER mir auch, als ich bei ihm war. Und da hat er total einen auf Mitleid gemacht. Wie schwer ihre Zeit gewesen sei und dass SIE fremd gegangen sei und er es schmerzhaft herausgefunden hat... Dass er ihr alles überlassen hätte und sehr unter dieser Trennung gelitten hätte. Jetzt habe ich aber erfahren, dass er sehr schnell mit seiner jetzigen Ex zusammen gekommen ist, die dann sehr schnell schwanger geworden ist. So langsam wird mir einiges klar.
Jetzt kam noch eine Nachricht meines Klassenkameraden. Das scheint ihn irgendwie beschäftigt zu haben

Er hat das der Exfrau gerade erzählt und die war ganz bestürzt und hat mir ausrichten lassen, dass ich mich von dem Penner nicht runterziehen lassen solle, er sei ein riesen Ar. und ein "Kotzbrocken".

Klar, die sieht das sicherlich nicht objektiv, aber sie war einige Jahre mit ihm zusammen und verheiratet und kennt ihn.
Es ergibt langsam alles Sinn. Ich dürfte eigentlich keinen Gedanken mehr an diesen Idioten verschwenden. Jetzt sehe ich auch Dinge, die ich vorher nicht sehen wollte. Er sagte zu mir "Du bist die erste Frau in meiner Wohnung", aber warum hatte er dann eine offene Packung Kond. im Nachttisch liegen? Wie konnte ich nur so blind und dumm sein?! Ich weiß noch, dass ich mich darüber gewundert hatte, mir aber dann dachte "Na und? Er war lange Single und darf auch seinen Spaß haben", den Zusammenhang mit der Aussage davor, hat mein Gehirn nicht geschafft...
Außerdem habe ich dann gestern noch erfahren, dass er zeitgleich, während er mir schon die großen Gefühle vorgegaukelt hat, einer Freundin von mir über FB schrieb. Zwar nichts schlimmes und sie hatte eh kein Interesse mit ihm zu schreiben. Aber das zeigt mir ja jetzt sehr, sehr deutlich, dass er mehrgleisig gefahren ist... Sie war ja sicher nicht die Einzige...
Wie kann ein Mann nur so falsch sein?! Der wird nie wieder auch nur irgendwas von mir hören.