1

Warum tut es denn diesmal gar so weh ?

flo22

13
2
Bitte um eure Hilfe! In meinem Kummer bin ich auf diese Seite gestossen. Und ich merke, es hilft, hier zu schrieben, zu lesen, Antworten zu bekommen.
Also schliess ich mich an.
Es ist doch immer die gleiche Leier. Und ich schäme mich fast, auch icn diese Falle getappt zu sein. Aber die Dinge passieren.
Verliebt, ohne es gewollt zu haben, in einen verheirateten Mann. 1 Sohn. 10 Jahre. Es hat so romantisch begonnen. Lagerfeuer. Ein Theaterkurs. ich wusste, dass er verheiratetet ist. war ja nur ein bisschen Händchenhalten. am ende nur 1 Kuss. Ich hätte mich niemals wieder gemeldet. Wollte mich nie in eine Ehe drängen. Wenn ER nicht den Anfang gemacht hätte. Hat sich Hals über Kopf verliebt. 1 Monat ging das heimlich. War spannend und schön zugleich. Dann sein Auszug von zu Hause. Er hat erstmal allein gewohnt, bei einem Freund. Sie wusste, dass es da eine andere Frau gibt. Ich hab eine Mail auf seinem Handy gelesen .... - hat weh getan, mach ich NIE wieder .....
...bitte geh fremd, aber komm zurück .... das Beste, was sie tun konnte.
Die Trennung von seinem Sohn hat ihm am meisten zugesetzt.
Wir haben uns fast täglich gesehen. Natürlich dachte ich, es geht alles in meine Richtung. Freunde haben es mir bestätigt. Er: Ich weiss genau was ich will, nur nicht WIE ich es machen soll...... blablabla...... Ich glaube ihm, dass es zu diesem Zeitpunkt Enst gemeint war. Nach 2 Wochen ist er das erste Mal verschwunden. Erstmal allein sein. Nachdenken. Viel Heulerei. Wir haben weitergemacht. Er ging mit ihr zur Paar Therapie (IMAGO - ...schei., ich denke das hilft wirklich). Er nur um ihr einen Gefallen zu tun. er wollte weg, aber eine vernünftige Gesprächsbasis mit ihr entwickeln, wg. Kind usw.... Ihr Ziel: Ehe retten. Nach der Therapie ist er immer zu mir gekommen und hat mir erzählt. Die Therapie hat ihn eher genervt. Jeden Abend Gute Nacht Bussi mit seinem Sohn. Ich hab gespürt, dass er das nicht lange durchhält. Wieder 3 Wochen später war er weg. Sie hat ihm ein Buchgeschenkt, mit der Bitte es zu lesen. Die 5 Sprachen der Liebe (schei., das Buch dürfte ein Knüller sein). Jetzt weiss er, was er will. Seither quäl ich mich, wie so viele andere hier auch. Steh unter Schock. Bin wie gelähmt. Arbeiten ist fast unmöglich. Ich versuch alles, um die Sache abzuhaken. Schreibe SMS, mails, AUS, vorbei, mach's gut. Versuche, die Stärke zu sein, die ich nicht bin. Hab ihn wirklich furchtbar lieb. Denkt er noch an mich?
Ich möchte ihn so gern sehen. Wir vereinbaren ein Treffen. Ich sag wieder ab. Kurz drauf, ok, sehen wir uns. WOZU ? Es ist alles gesagt. Ich frage euch, soll ich oder soll ich nicht? Ich will einfach, dass er mir nochmal in die Augen sieht. Er ist betont freundlich. Ganz ruhig. Das macht mich rasend. Mein Herz sagt ja, mein Verstand NEIN NEIN NEIN ! Einmal noch ? Seit wir wenigstens diesen Termin vereinbart haben, geht es mir schon leichter. Ich hab so Angst.

17.12.2012 23:42 • #1


Jess


214
8
25
Liebe Flo,
du weisst , was kommen wird .
Lass ihn in Ruhe und er ist in festen Händen und hat auch noch ein Kind. Man mischt sich nicht in Beziehungen / Ehen ein . Dieser Mensch ist tabu für die Ewigkeit und fürimmer.

Ich weiss leider nicht , wie es sich anfühlt eine Geliebte zu sein, so hatte ich das zweifelhafte Vergnügen nie gehabt . Aber es kann passieren, wie bei dir .

Dann ist das Kind in den Brunnen gefallen und es tut weh. Bitte halte Kontaktsperre ein.
Für dich .. Nur für dein Seelenheil .
Es tut weh , aber es wird besser.
Das nächste mal , schauste mal nicht zu intensiv auf verheiratete Männer.
Fast jede Geliebte ist nachher der Verlierer.

Schau besser freie Männer an, ,und da kannste dich verlieben , und dann gehts auch problemlos los .


Es ist heikel . sich einen vergebenen Mann sozusagen warm zu halten , oder gar haben zu wollen. Das ist ein Unding der Möglichkeit.
DA musst du wohl nun durch .., und lass ihn in Ruhe .

Wieso um alles in der Welt lässt du dich verlieben ? ZUERST war ER, danach DU? Wie gehtn denn das ? Seltsame Logik.

Viel Kraft auf all deinen Wegen .

ICH

18.12.2012 02:02 • x 1 #2


flo22


13
2
Danke! Danke! Danke!

18.12.2012 08:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag