gissi
Gast
Aber beim Stöbern fiel mir dieses Forum auf und schein gut zu sein..
Ich habe vor 8 Jahren meine Frau für eine Affaire verlassen und bin nach zwei Wochen Kennenlernen zu ihr gezogen.
Meine Frau und ich sind 11 Jahre zu diesem Zeitpunkt verheiratet gewesen. Wir haben zwei Kinder, damals 1 und 5 Jahre alt.
Diese neue Frau hat mich magisch angezogen, ich war neu verliebt. Den Kontakt zu meiner Frau habe ich aber nie verloren, hab jeden zweiten Tag meine Kinder und sie besucht.
Ich muss gestehen das meine Frau sehr konservativ ist und wenig Lust auf Neues hat. Die Neue war ungebunden, zwei Jahre älter.
Aber in der Affaire war schnell die Luft raus. Nach ca. 9 Monaten der erste Trennungsstreit mit Auszug! Keine Kontaktsperre sondern immer in Kontakt... Zog mit allen Sachen zurück zu meiner Frau. Litt wie ein Hund, war am Boden zerstört, die Affaire fehlte mir. Ich habe also SMSen geschrieben, Versprechen gemacht und gebettelt...mit Erfolg! Nach 14 Tagen Wiedereinzug und neue schöne Zeit! Aber wiederum nur kurz, der alte Trott...Vernachlässigung, kein Sex, keine Wertschätzung ihrer Arbeit. Sie ist eine taffe und selbständige Frau, trotzdem hat sie es nochmals 4 Jahre mit mir ausgehalten.
Danach wieder Trennung! Nach einem Urlaub mit meiner Frau und den Kindern hat es ihr gereicht und sie hat mich vor die Tür gesetzt. Jetzt WIEDER das Spiel: SMSen geschrieben, Versprechen gemacht und gebettelt...Erfolg!
Diesmal ohne Euphorie wieder zu ihr, die Streitereien nahmen zu, ich flüchtete mehre Tage pro Woche aus der Wohnung, Auswärtsarbeit. Wiederum 3 Jahre und nun die endgültige Trennung seit 4 Tagen. Mein Leiden ist diesmal anders...Ich weiss das es diesmal kein zurück gibt!
Sie hat sofort am Tag nach der Trennung mit einem ihrer Bekannten Sex gehabt und somit Fakten geschaffen.
Ich bin nun zurück bei Frau und Kindern...Und ich werde verrückt! Ich vermisse sie weiss aber nicht warum! Meine Frau ist sauer und traurig weil ich nicht um ihrer selbst zurückkam sondern nur weil ich dort versagte! Ich durchlebe bestimmt erst Phase 1 oder 2 der Trennung, aber warum?
Mein Verhalten war so das JEDE Frau früher oder später die Sache beendet hätte! Ich wusste dies, hab es z.T. bewusst gemacht weil ich fühlte das die Beziehung nicht richtig ist. Wollte die Trennung, war aber immer zu feige es durchzuziehen.
Eine Situation die gewiss nicht alltäglich ist! Hat jemand von euch ähnliches erlebt?