10

Warum verlassen mich alle?

A
Ja Charlie,da hast du vollkommen recht! ...und es ist eine harte aufgabe,aber nur so kommt man irgendwann zu seinem glück,zu dem was man möchte,das wichtigste,glücklich mit sich selbst zu sein und nicht nur immerwieder zu bereuen!....ich werd das auch schaffen

09.03.2012 23:14 • #16


A
Zitat von Angelita:
.Über die Sache nochmal in ruhe reden,hatte ich mir etwas anders vorgestellt!Man könnte es auch so sagen,das wir uns langsam wieder annähren,wobei ich garnicht weiß wohin dies führen mag und es mir gut tut?!Ich habe das Gefühl,er interessiert sich nicht wirklich für meine person,bzw.mein leben.Er fragt z.b.nie nach,:Wie war Dein tag,was hast du gemacht,oder so ähnlich,eigentlich dreht sich alles um ihn.Er könnte auch mal kurz anrufen,tut er aber nicht und ich werd ihn bestimmt nicht darauf hinweisen,ich meine das macht man doch automatisch oder nicht?....wenn wir schreiben,dann läuft es immer in die richtung S....

Ok,das mit den vergleichungen zu meinen ex-partnern war da nicht angebracht,das muss ich lernen nicht zusammen in die berüchtigte schublade zu stecken.Nur sieht es leider so aus,als könnte ich recht behalten.Fakt ist,eigentlich tut er mir nicht gut,dennoch freu ich mich jedesmal mit herzklopfen über eine sms,...ich weiß nicht mal warum,..


sorry angelita,

wenn ich jetzt so direkt werde : auch schei. kann sich warm anfühlen - wenn ich nichts anderes kenne ...!

glaubst du wirklich, das dieses unwürdige verhalten von ihm dir gut tut ?
meinst du nicht wirklich, dass du achtung und respekt verdient hast ?
glaubst du, dass ein mensch sich so verhält wenn er uns liebt ?

du hast völlig recht - bist dir genau bewusst! vertraue dir wieder mehr selbst! du erkennst es doch ! du hast dir partner ausgesucht, die dich alle für ihre zwecke benutzen - sie alle haben dich auf die geberseite gestellt - du hast dich ihnen unterworfen und deinen wert nicht gezeigt!

du freust dich über die kleinen krümel, die sie dir zuschieben - glaubst du nicht - du hättest ein ganzes stück verdient ? und nicht nur die reste die übrig bleiben für dich ?

alle spiegeln dir nur wie unwichtig du bist - weil du dir selbst nicht wichtig genug bist - wie sollen sie dich dann zu schätzen und zu würdigen wissen - wenn du es selbst nichtmal tust ?

GERADE ihn genau darauf hinweisen : hey. bist du dir überhaupt bewusst wie du jetzt mit mir umgehst? kannst dich mal wieder melden wenns dir klarer geworden ist und du mir mit respekt und achtung begegnest, nur dann können wir ja vielleicht mal darüber reden.

das wäre, aus meiner vorgehensweise, dein Part - genau das zu zeigen und selbst wenn es jetzt nur zu übungszwecken dient um dich selbst zu stärken und für spätere fälle ... !

10.03.2012 19:47 • x 1 #17


A


Warum verlassen mich alle?

x 3


C
@alena: auch wenn ich noch brauche um dir auf meinen thread zu antworten-das ist toll, wie du das immer so zutreffend schreiben kannst. finde ich wirklich super. man kann da immer auch was für einen selbst draus ziehen

10.03.2012 23:22 • x 2 #18


A
Danke Alena,ich kann da echt nur zustimmen,Deine Worte haben mich echt tief berührt und mir die Augen noch mehr geöffnet.Einfach so passend,..und ja Du hast vollkommen recht,ich hab mich die ganze zeit unter meinem Wert verkauft und damit ist jetzt Schluß!Auch wenn es ein ganzes Stück Arbeit ist,im Grunde ist es auch leicht und es wird mir dann viel besser gehen.Wenn er sich nochmal melden sollte,werde ich ihm das genauso zu verstehen geben,ich bin kein gegenstand den man abstellen und sich nehmen kann wann man will,..und erstmal abgestellt werde ich auch nicht da stehenbleiben und warten!.....ich möchte abgeholt werden und nicht fallengelassen

10.03.2012 23:53 • x 1 #19


A
Zitat von Angelita:
,ich bin kein gegenstand den man abstellen und sich nehmen kann wann man will,..und erstmal abgestellt werde ich auch nicht da stehenbleiben und warten!.....ich möchte abgeholt werden und nicht fallengelassen


super Angelita ! das ist eine tolle Einstellung, die dich selbst stärkt. du wirst es schaffen !

11.03.2012 18:06 • x 1 #20


A
da bin ich wieder...eigentlichstark genug,aber irgendwie immerwieder zerbrochen...von meiner Vergangenheit?Gegenwart?Angst vor der Zukunft?..Ich weiß es nicht!..fakt ist,das es mir wiedermal nicht gut geht ...das mit ihm hab ich schnell abgehakt,nur ärgert es mich immerwieder wie selbstverständlich er unsere Begegnungen sieht,bzw.ohne auch nur eine miene zu verziehen,ohne ein wort in bezug auf das was vorgefallen ist,als ob nie was gewesen wär,shakert er noch rum,lebt einfach.Ich mache das gleiche ihm nach,denn ich will natürlich mir nicht die blöße geben,das ich so entäuscht bin,denn schließlich möchte ich ihm ja auch zeigen: Du bist nicht der einzige Mann !ist er auch nicht und ich denke es geht mir auch garantiert nicht um ihn direkt,denn er hat mir sein Ich schon sehr schnell gezeigt,und das ist etwas was ich nie wollen würde,denn er ist ein IchMensch,das zeigt er mir jedesmal aufs neue u.ich frag mich,ob er das nicht selber merkt?Wie kann ein Mensch nur und ich betone NUR von sich erzählen und das dann sogar,wenn er nichtmal gefragt wird?....auf jedenfall ist es sehr traurig und es verletzt mich einfach,das niemand sich so recht für mich mal weiter interessiert,bzw.mein Inneres,meine werte,meine gefühle?..stattdessen hab ich wiedermal nur ärger mit dem ex....krieg nix auf die reihe in meinem leben...ich hab angst in zukunft immer allein dazustehen,weiß nicht was ich falsch mache...und ja,auch wenn ich es manchmal schaffe anders von mir zu denken,im moment kämpf ich echt wieder mit dem Gefühl,einfach nichts wert zu sein und das ich es wohl verdient habe,so behandelt zu werden....hinzu kommt noch,das ich einen sehr guten Freund habe,der eigentlich genau den mann verkörpert,denn ich wollen würde,er sieht ganz gut aus,würde mir jeden wunsch von den augen ablesen,kann sehr gut mit meinen kindern,ich kann mit ihm über alles reden und ich weiß,das er wirklich ne beziehung haben wolle...nur,ich möchte keine mit ihm,da ich dieses gefühl einfach nicht aufbringen kann,wenn er neben mir ist,ist es sehr angenehm,aber mehr einfach nicht..und dann mach ich mir schon wieder nen kopf und denke mir:Kein wunder,da is einer der kann dir alles geben und du lehnst es ab ^^ ...aber man kann doch dies gefühle nicht erzwingen,oder?!Ich meine ,wenn da was wäre,dann hätte ich doch IRGENDWAS spüren sollen?!......

20.03.2012 22:15 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag