Vielleicht sind gar nicht so sehr die Worte das problem? Sondern dass Du noch zu viel Sicherheit, Ewigkeit, grenzenloses Vertrauen, Heimat, etc. bei einem Partner suchst?
Dann schmerzt es natürlich sehr wenn die Ewigkeit doch nur (z.B.) 2 Jahre anhielt.
Ich habe gerade mal revue passiert: mir sagte nie ein Mann am Anfang etwas derartiges. Eine Beziehung/Liebe ergab, entwickelte sich und die Worte folgten dem, nicht umgekehrt. Natürlich werden romantische Äußerungen nach der ersten gemeinsamen Nacht gemacht aber nie solche hochtrabenden Aussagen...
Ich hatte eine super funktionierende Beziehung zu einem Mann...Wir waren irgendwo zwischen dem 1. und 2. Jahr und dann kamen mal so Sätze wie Boah mit dir bin ich glücklich, ich glaube wir werden noch viele tolle Jahre miteinander haben...Hier will ich gerne bleiben... Und so zogen wir zusammen...
Ich selbst wäre ganz schön befremdet wenn ein Mann mir nach 2 Wochen sagen würde Ich werde dich immer lieben, nie verletzen...
Wenn du noch auf den Ritter auf dem weissen Pferd wartest, dann tuts weh wenn er dir wieder davon galoppiert.
25.05.2015 10:39 •