Jess
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 28
Alle meine Entscheidungen hat er übernommen, und dann als seine ausgegeben ?!
Also der hatte Verhaltensweisen , die ich noch nie bei jemanden erlebt habe , verzeihung für die ständigen Fragen , die wirken, als seien sie Fake, aber es ist unglaublich , dass es solche Menschen gibt auf Erden .
Ein Beispiel :
Ich habe am Telefon Schluss gemacht, und 1 Tag später meint er , er hätte Schluss gemacht mit mir.
Ich habe ihn sehr lieb begrüsst , er begrüsst genauo zurück, in derselben Art und Weise .
Ich habe mich verabschiedet mit einem lieben Spruch , und er macht das genauso wie ich . Dieselben worte , Buchstaben und Wortreihen.
Zb. Gute Nacht mein spatzi = ich
Gute Nacht mein spatzi = er
Guten Morgen mein Hasi = ich und er Guten Morgen mein Hasi.
Oder ich habe vorgeschlagen , dass wir ner Freundin helfen , und er hat 2 Tage später dieser Freundin dass grossspurig als SEINE Idee vorgestellt, dass ER der Erfinder war.
Ich weiss, es ist seltsam und unglaublich, und viell. nervts auch , dass nun zu lesen , aber das macht mich fertig.
Wie kann ein Mensch nur ALLES nachplappern und sich 1:1 nachformen ? Ist der gestört?
Hat der mich verarscht ? Der hat auch schon direkt Traumfrau gesagt, und mich mit Geschenken überhäuft , ich kam mir vor , als würde er denken , ich sei käuflich . tzzzzzzz