128

Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

Luto
Zitat von Alex.W1992:
Aus meiner Sichtweise kämpft man nicht um die Liebe ,

zumindest anfangs nicht.

06.06.2017 14:53 • #106


T
Zitat von Eisblumenfenster:
Und genau um dieses Gleichgewicht geht es mir...klar hab ich Ängste entwickelt...bin aber trotzdem passiv geblieben, denn was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig...
Und die 12 Tage Funkstille zeigen auch dass kein Interesse mehr besteht...


Rein nach meinem Gefühl und nachdem was du geschrieben hast, wäre es meiner Meinung nach egal gewesen, wie du agiert hättest. Der Mann wollte einfach nichts Festes, wahrscheinlich auch nicht von einer anderen Frau. Das hatte nichts mit dir zu tun.

06.06.2017 14:55 • #107


A


Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

x 3


E
Hm ich weiß nicht....
Das mit den angeblichen anrufen macht mich sehr stutzig...
Mir is ja schon einiges widerfahren aber sowas....

06.06.2017 15:14 • #108


E
Zitat von Eisblumenfenster:
Hm ich weiß nicht....
Das mit den angeblichen anrufen macht mich sehr stutzig...
Mir is ja schon einiges widerfahren aber sowas....


angeblichen anrufen ? was meinst du damit ? .

06.06.2017 15:15 • #109


T
Zitat von Eisblumenfenster:
Hm ich weiß nicht....
Das mit den angeblichen anrufen macht mich sehr stutzig...
Mir is ja schon einiges widerfahren aber sowas....


Ausrede, sonst nichts. Dein Handy wird ja wohl kaum kaputt sein, oder?

06.06.2017 15:25 • #110


E
Natürlich hat er nicht angerufen...wird er auch nicht mehr....
Hat angeblich Mehrere Male versucht mich zu erreichen...fragte mich dann ob ich abends zu Hause sei...angerufen hat er niemals...

06.06.2017 16:11 • #111


E
Hallo Ihr Lieben,

So es ist Freitag Abend und ich könnte im Strahl kotzen...ich fühle mich einsam...und wie weg geworfen...ich warte irgendwie noch immer auf eine Nachricht von ihm...seit 2 Wochen und einem Tag haben wir nun keinen Kontakt...und ich warte immer noch...dann frage ich mich auch ob ich mich nicht doch mal melden sollte...weil ich mir denke, vielleicht war ich zu hart, bzw. Zu distanziert zuletzt...
Aber dann denke ich wieder ich renne ihm nach...mein Stolz verbietet mir derartige taten...ich wüsste auch gar nicht was ich ihm schreiben sollte....
Auch in der Single-Börse war ich seit einigen Tagen nicht mehr, da ich mich permanent dabei erwische wie ich immer und immer wieder auf sein Profil Glotze....
Wenn ich nur wüsste was richtig ist....

09.06.2017 23:27 • #112


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
So es ist Freitag Abend und ich könnte im Strahl kotzen...ich fühle mich einsam...und wie weg geworfen..

das ist normal, und mussten hier fast alle aushalten, und dauert leider nervig lang, aber ist nun mal Preis der Liebe.
meld Dich nicht bei ihm!

09.06.2017 23:45 • #113


E
Eigentlich leide ich ja immer beim Thema Liebe...ich bin auch nie einem Mann nach gelaufen oder hab um einen gekämpft....

Vielleicht auch nicht immer richtig?

09.06.2017 23:54 • #114


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
Eigentlich leide ich ja immer beim Thema Liebe

also ich leide nur beim Thema Trennung, bei der Liebe bin ich glücklich.
Zitat von Eisblumenfenster:
ich bin auch nie einem Mann nach gelaufen oder hab um einen gekämpft....

Vielleicht auch nicht immer richtig?

doch doch. wenn Du einem Mann nachläufst, machst Du Dich unerotisch, es sei denn, man trennt sich wegen alberner Streite.

10.06.2017 00:02 • x 1 #115


E
Der Liebe folgt gleichzeitig die Trennung....oder bin ich am Ende sogar in die Trennung verliebt und provoziere das raus?
Seltsam....
Aber nochmal zu meinem Anliegen...es gibt auch Frauen die kämpfen !
Aber wie?

10.06.2017 00:06 • #116


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
es gibt auch Frauen die kämpfen !

Zitat von Eisblumenfenster:
Aber wie?

hmm, also, wenn ich verlassen habe, war es immer 100% klar, dass es dann auch war und bis zum Tod nicht mehr zurückkommt.
Hätten die Frauen gekämpft, hätte mich das vielleicht beeindruckt, aber nicht die fehlende Anziehung wieder hergestellt.
aber ich kann nur für mich sprechen, andere Männer können vielleicht aus Bequemlichkeit wieder zu Altem zurückkehren, aber wolltest du das?

10.06.2017 00:17 • #117


E
Es geht ja hier nicht um eine klare Ansage...um ein klares Nein...das ist nie passiert...zumal es ja nur ums kennenlernen ging.
Es geht darum dass der Kontakt zunehmen verkrampfter und schwieriger wurde und ich seither im Nebel stochere....ich war eben sehr kurz angebunden zuletzt...weil ich einfach verärgert war...und nun seit über zwei Wochen Funkstille herrscht...

10.06.2017 00:26 • #118


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
Es geht ja hier nicht um eine klare Ansage...um ein klares Nein...das ist nie passiert...zumal es ja nur ums kennenlernen ging.

ja, ich vergaß
aber wenn ein Mann nicht mehr interessiert ist, will er nicht mehr jagen, da hilft kein Kämpfen!
Besser: etwas unnahbar sein, Prinzessin sein, die er erobern kann, cool bleiben, Dich nicht abhängig machen ...
Damit es kribbelt und intensiv bleibt, darf anfangs halt nicht so viel Panik und Unsicherheit dabei sein.
Hab' einfach Spaß am Leben und an den Situationen, und wenn diese nur von kurzer Dauer sind, so what? Hab' Spaß und bleib gelassen, dann bist du anziehend!

10.06.2017 00:36 • #119


E
War ich ja auch eigentlich...
Aber all seine Bemühungen können doch nicht von heute auf morgen komplett nichtig sein...
Wie kann man ne Frau so füttern und dann sowas abziehen...
Klar bin ich zuletzt distanziert und unabhängig geblieben...was hats gebracht?
Ich möchte nur einfach die Wahrheit wissen...auch was für ihn nicht gepasst hat...aber danach kann ich ihn ja schlecht fragen...
Und was ich mich noch frage...kommt er zurück? Oder ist das jetzt endgültig vorbei?

10.06.2017 00:58 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag