128

Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

E
Na dass ich Damit jetzt so eine heisse diskussion anrege war nicht meine Absicht....
Und dann noch bei einem Thema das manch einer hier ja gaaaar so schlimm findet...
Ist eher ein Zeichen von Abwertung meiner Person....um sich nicht mit dem eigenen tristen Dasein hier im Forum beschäftigen zu müssen...
Ja ich hab spioniert...ja ich hab ihn dort entdeckt...und ja ich wollte es hier los werden...
Und nun? Werd ich gesteinigt weil ich in MEINEM Thread MEINE MEINUNG sage?
Zzzzzz
Aber ok...Thema beendet..

12.06.2017 21:40 • #151


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
Ist eher ein Zeichen von Abwertung meiner Person....um sich nicht mit dem eigenen tristen Dasein hier im Forum beschäftigen zu müssen...

wieso Abwertung? es ist halt so: der eine schreibt etwas, z.t. wertend, der andere hat dazu eine andere Idee. Das ist doch nicht schlimm. Dich steinigt auch niemand, Du bekommst aber vielleicht Antworten, die Du nicht haben wolltest, aber in DEINEM Thread darf trotzdem jeder SEINE Meinung sagen, oder?

12.06.2017 21:50 • #152


A


Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

x 3


E
Hallöchen...kurzes Update...
Mittlerweile gute 4 Wochen kein Kontakt...schade...aber ich war mir eh sicher dass er sich nicht mehr meldet...

Stattdessen glotzt er jetzt täglich meinen Status in WhatsApp an...hab mal diese neue Funktion ausprobiert....scheint ihn doch zu interessieren....aber ich versuche das mal nicht über zu bewerten....

23.06.2017 23:25 • #153


E
Hallo Ihr Lieben,

Nun sind es über zwei Monate ohne Kontakt. Ich habe vor 4 Tagen erfahren, dass er wieder neu verliebt ist....Frau findet ja doch alles raus...
Ich hab mich dann reflexartig bei ihm gemeldet, ihm alles Gute gewünscht und dass ich mich für ihn freue...ich weiß nicht was da über mich gekommen ist...ich Habs einfach getan....eine Reaktion darauf kam von ihm nicht...

Wie es mir nun geht? Hm...das warten ist so gut wie weg....der innere Druck ebenso...bin traurig und getroffen...aber zumindest weiß ich Bescheid.

30.07.2017 10:38 • #154


T
Warum hast du ihm alles Gute gewünscht? Das hätte ich nicht gemacht, so wie er dich behandelt hat. Aber wenigstens kannst du jetzt endgültig abschließen.

30.07.2017 12:46 • #155


E
Vielleicht gerade weil es mir so weh tut...und als Signal dass ich nicht verletzt bin und mich mit stolz verabschiede....

Zudem frage ich mich was an mir so abstoßend ist....

Das was da passiert ist, wäre ja nicht das erste Mal...
Erst totale Euphorie und dann der harte Schlag....provozier ich das vielleicht hoch?

30.07.2017 13:07 • #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag