Luto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5339
Zitat von Eisblumenfenster:Aber all seine Bemühungen können doch nicht von heute auf morgen komplett nichtig sein...
klar, können sie das! Du hast ja angebissen, aber mehr wollt er nicht!
Zitat von Eisblumenfenster:Ich möchte nur einfach die Wahrheit wissen...auch was für ihn nicht gepasst hat...aber danach kann ich ihn ja schlecht fragen...
Die Wahrheit ist einfach: er wollte nichts Enstes und noch nicht einmal Spaßiges (mehr), weil er Dich nicht mehr prickelnd fand. Es passte nicht, weil Du schnell die Lockerheit verlorst, und da rennen die meisten Männer, aber auch Frauen weg. Aber das weißt Du doch längst und kannst die Grübelei beenden.
Zitat von Eisblumenfenster:Und was ich mich noch frage...kommt er zurück? Oder ist das jetzt endgültig vorbei?
natürlich ist es vorbei. vielleicht kommt er nochmal, wenn er Druck in der Hose hat und sich bei Dir eine Gratisnummer ausrechnet, aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich. und auch das weißt Du sehr genau!
Aber es gibt noch genügend Männer in der Welt zum üben.
Du schreibst, dass Du den "guten" Herrn (?!) nie wieder siehst. Gut so! Auf zu neuen Ufern. Der Sommer beginnt gerade erst. Spontan melden und so tun als ob nichts wäre, SORRY - finde ich persönlich - Kindergartenkram! Wenn Du schon anrufst, dann spiele mit offenen Karten, und sage ihm, dass Dich sein Verhalten verletzt. Allerdings musst Du in Betracht ziehen, dass er Dir nicht antwortet.