128

Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

E
Hallöchen,

Nun ja also es war nicht so, dass ich mich nie von mir aus gemeldet hätte...zum größten Teil jedoch er...es kamen schon sehr früh so Sachen wie:
-ich vermisse dich
- ich denk an dich
- freu mich auf dich
- wünschte du wärst jetzt bei mir

Nachdem er sich dann zum ersten Mal zurück gezogen hat hab ich ein paar Tage gewartet und ihn dann gefragt was los ist...keinesfalls mit Vorwurf, jedoch schon mitgeteilt, dass ich diesen plötzlichen Rückzug nicht einordnen könne...
Dann kam ne sehr lange Erklärung...wie Stress mit Arbeit, ex-Frau und Kind...dazu eben noch die Frage nach einem Telefonat...was es bis heute nach all dem nicht gegeben hat...

Nun hab ich ja gesehen dass er das was er schreibt in keinem Verhältnis steht zu dem was er tatsächlich tut...
Und darauf kann ich eigentlich nicht mehr bauen...zumindest nicht ohne mich lächerlich und klein zu machen...

Ich weiß oft selbst nicht was und wer ich bin...einerseits die stolze Frau die sich zurück hält, andererseits aber auch die gekränkte, die still da sitzt mit Hoffnung und Erwartung....

04.06.2017 12:48 • #46


Branda
Da sind zu wenig Infos, um zu überlegen, ob du besser handelst oder abhakst.
Insgesamt wirkt das aber blutleer und leidenschaftslos.

04.06.2017 12:57 • x 1 #47


A


Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

x 3


K
Zitat von Branda:
Da sind zu wenig Infos, um zu überlegen, ob du besser handelst oder abhakst.
Insgesamt wirkt das aber blutleer und leidenschaftslos.


Sehe ich auch so.

Aber statt 10 Tage da zu sitzen und zu warten (und hoffen. Und das tut die TE ja), hätte ich halt zum Hörer gegriffen und wäre mir dann sicher gewesen, was Sache ist.

04.06.2017 13:04 • x 1 #48


E
Das bin ich mir ja im Grunde eh schon...

Das warten gibt mir trotzdem Sicherheit.

Ich weiß nur nicht wo und was ich hätte anders machen können, bzw. Warum das So eine krasse Achterbahnfahrt war...

Wahrscheinlich hat er mich eh schon vergessen, der *beep*

04.06.2017 13:08 • #49


E
Ich kann s nur zum tausendsten mal sagen:
Gib ihm nicht so früh s!
Aber das wird immer wieder ignoriert....
Er ist nicht mit dir zusammen weil ihr s hattet. Er ist mit dir erst zusammen wenn er! Das sagt!
Das passiert bei verliebten Männern vor dem s.
Kann auch sein dass der s oder dein Körper ihn nicht so ungehauen hat. Sorry aber ist so.
Zweiter punkt: dieses ist alles OK. Warum meldest du dich nicht etc das ist gift. Männer testen damit ob du nervst und Drama machst. Sobald du durchfallst ist Ende.
Hättest du dich jetzt nicht gemeldet hätte er gas gegeben.dann hätte es was werden können.
Kätzchen hat das gut erklärt.
Das ding ist gelaufen.
nächstes mal: erstmal Unternehmungen ohne Körper Kontakt. Erst wenn er Verliebtheit Signaliesiert loslegen.
Das Handy am besten wegwerfen.

04.06.2017 13:17 • #50


K
Bei mir war es oft so:

Wenn mit einem Mann, der mir wichtig war, etwas ungeklärt war, war ich total für alles andere blockiert.

Doch irgendwann habe ich gelernt, dass Männer

a) eine andere Zeitrechnung haben als Frauen und
b) ein anderes Meldebedürfnis.

Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieriges Pflaster. In dem Moment, in dem ich das Gefühl habe, nicht mehr entspannt zu sein und ein Opfer meines Wartens zu werden, ergreife ich die Initiative. Ich bin kein Typ für Spiele, wenn ich anfange, darunter zu leiden. Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken.

EDIT: Hab mit jemandem S., wenn Ihr beide Bock darauf habt! Auch wenn es das erste Date ist, kann die große Liebe daraus werden. Kein S., ist auch keine Garantie dafür, dass eine Beziehung daraus wird.

04.06.2017 13:22 • x 8 #51


E
Wenn du jetzt logisch überlegst:
Er hat mit ein paar per Handy geschickten Sätzen es geschafft dass du sofort mit ihm ins Bett springst.
Vielleicht musste er noch einen Film mit dir gucken. Vielleicht noch was essen. Aber das ist GrundProgramm.
Das war sein invest. Er hat sein Geschenk bekommen und es langweilt ihn.
Er wird sich Hals über Kopf in eine frau verlieben in die er wahnsinnig investieren muss d h sich Überlegen was er mit ihr unternimmt, überlegen wann sie sich endlich meldet, überlegen wieso sie am wie keine Zeit hat, dran bleiben. So verliebt sich der Mann. Je mehr invest er bringt umso mehr verliebt er sich.
Deiner bringt 1 % invest und dafür hast du dich verkauft. Mit so einer Frau will er nicht zusammen sein.
Hart aber vielleicht offnet es deine Augen.

04.06.2017 13:31 • #52


E
Das mit dem frühen s. mag durchaus sein...ich hab mich leider gottes von der Leidenschaft treiben lassen...weil ich mich anscheinend zu früh hab fallen lassen....

Ich darf auch gar nicht erwähnen, dass er nachdem wir das erste Mal s. hatten 2 h später gefahren ist, obwohl er seinen Rucksack dabei hatte...
Als Begründung meinte er er wolle noch öfter mit mir einschlafen und aufwachen....alles zu seiner Zeit...

Ob es mein Körper war der ihn nicht umgehauen hat weiß ich nicht...ich bin sehr schlank und sportlich...

Ich hab nachdem ich mich gemeldet habe kein Drama gemacht...ich hab alles offen gelassen...wollte nur ein Statement abgeben weil ich eben verwirrt war...

Seine langen Erklärungen und seine angeblichen Anrufversuche hätte er sich doch dann auch sparen können....?

04.06.2017 13:33 • #53


L
Liebe TE, das habe ich vor einer Woche auch erlebt. Es gab allerdings 1 Date. Dann Begeisterung seinerseits. Frage nach dem 2 Date etc. Ich habe Interesse signalisiert und dann Stille. Ich habe meinen Mut zusammen genommen und schrieb ihm- keine Reaktion. Ich kann es nicht nachvollziehen. Was geht in deren Köpfen vor? Keine Ahnung

04.06.2017 13:35 • #54


K
Zitat von Esral:
und dafür hast du dich verkauft. .


Ich finde nicht, dass eine Frau, die Spaß am Leben, am S., an der Liebe und eine gewisse Aufgeschlossenheit hat, sich verkauft.

Ich finde, so eine Frau führt ein selbstbestimmtes, freies Leben mit viel Spaß, der ihr ansonsten entgehen würde. Ich würde auf den Spaß, den ich im Leben hatte, nicht verzichtet haben wollen, um mich stattdessen in die Rolle der eisernen Jungfrau begeben zu haben. Never.

Und das hindert mich auch überhaupt nicht daran, ehrliche, aufrichtige und tiefe Gefühle für einen besonderen Mann zu entwickeln. Mein besonderer Mann ist übrigens jeweils tolerant, was mein S.uelles Vorleben angeht.

04.06.2017 13:38 • x 7 #55


A
Esral:
Zitat:
Er hat mit ein paar per Handy geschickten Sätzen es geschafft dass du sofort mit ihm ins Bett springst.
Vielleicht musste er noch einen Film mit dir gucken. Vielleicht noch was essen. Aber das ist GrundProgramm.
Das war sein invest. Er hat sein Geschenk bekommen und es langweilt ihn.
Er wird sich Hals über Kopf in eine frau verlieben in die er wahnsinnig investieren muss d h sich Überlegen was er mit ihr unternimmt, überlegen wann sie sich endlich meldet, überlegen wieso sie am wie keine Zeit hat, dran bleiben. So verliebt sich der Mann. Je mehr invest er bringt umso mehr verliebt er sich.
Deiner bringt 1 % invest und dafür hast du dich verkauft. Mit so einer Frau will er nicht zusammen sein.


Keine Ahnung, Esral, ob Du da von Dir persönlich auf andere Männer schließt, oder woher Du solche Infos nimmst.

Ich jedenfalls habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Mann getroffen oder gesprochen, der so denkt. Ich finde, es ist eine Beleidigung aller Männer, die ganz normal ticken.

04.06.2017 13:44 • x 2 #56


E
Ach ja: er meinte noch er wisse ja was ich alles erlebt habe und er wolle nicht dass ich so über ihn denken würde.

Wollte mich sehen bevor ich in den Urlaub gefahren bin....und danach ganz viel Zeit mit mir verbringen...

Nur haben wir uns seit diesem Treffen nie wieder gesehen....und werden es wohl auch nicht mehr....

04.06.2017 13:45 • #57


E
Kbr . ja du hast recht. Aber eisblume ist nicht der Typ selbstbewusste aufgeschlossene Frau und spass hat sie nicht sondern ärger damit.
Deine Theorie stimmt nur für andere Frauen Typen.
Eisblume: das mit dem rucksack ist hart.
Aber Eisblume: er wird sich irgendwann melden denn er braucht s.

04.06.2017 14:07 • #58


K
Ah

@esral

Da kommen wir der Sache näher.

Es gibt bei beiden Geschlechtern Vertreterinnen und Vertreter, für die es nicht erforderlich ist, tiefgründige Gefühle zu haben, um S. haben zu können, und diejenigen, für die das untrennbar miteinander verbunden ist.

Ich finde es nur nicht richtig, Frauen den Eindruck zu vermitteln, sie wären schlechter, nur weil sie S.uell so offen sind wie manche Männer.

Darüber hinaus stellst Du Deine Ansichten immer sehr pauschal und allgemeingültig dar und das sind sie eben nicht. Es gibt sehr viele Grautöne zwischen schwarz und weiß.

Was den Fall der TE angeht, möchte ich nicht ausschließen, dass das alles ein Missverständnis ist. Vielleicht hat der Mann gedacht, sie würde sich nach dieser Reise bei ihm melden und da sie das nicht tat, geht er von fehlendem Interesse aus.

Denn eines ist ja mal klar. wer verreist und nicht da sitzt und wartet, hat den Tapetenwechsel und vielleicht eher eine Veränderung und neue Erfahrungen als derjenige, dessen Zustand eher geneigt ist zu stagnieren, während er auf die Rückkehr wartet.

Und da das alles nur Spekulation ist, würde ich halt immer nach meinen Bedürfnissen handeln.

Ich glaube, dass hier icht S.-oder-nicht-S. das Problem ist, sondern eher das fehlende Vermögen von beiden Seiten, sich richtig zu lesen und ein viel zu hoher Anteil der Beschäftigung mit unausgesprochenen Erwartungen.

04.06.2017 14:21 • x 2 #59


E
Den hat er glaube ich schon anderweitig gefunden...
Vielleicht auch schon gleichzeitig mit mir...
Ich Glotze auch ständig in sein WhatsApp Profil...schaff es nicht die Nummer zu löschen...
Dort hat er innerhalb von 3 Tagen 3x sein Bild gewechselt....
Selbstdarstellung ohne Ende...

04.06.2017 14:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag