128

Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

K
Du glaubst ... !

04.06.2017 13:31 • #61


E
Das ist das Karussell der Interpretationen....könnte ich ein Buch drüber schreiben....
Vielleicht hilft mir meine Kur im august....ich werde für ein paar Wochen mal in mich gehen können....
Lernen mich besser anzunehmen...
Bis dato werde ich es denke ich nicht schaffen mich zu melden....
Meine Mauer ist zu dick und mein Vertrauen weg...

04.06.2017 13:39 • #62


A


Was bedeutet es um einen Mann zu kämpfen?

x 3


T
Zitat von arjuni:
Esral:


Keine Ahnung, Esral, ob Du da von Dir persönlich auf andere Männer schließt, oder woher Du solche Infos nimmst.

Ich jedenfalls habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Mann getroffen oder gesprochen, der so denkt. Ich finde, es ist eine Beleidigung aller Männer, die ganz normal ticken.


Ich finde, er hat schon irgendwie Recht. Viele Männer verlieren das Interesse, wenn Frau zu schnell S. hat, nicht alle, aber der Großteil. Im Fall von Eislumenfenster ist das ganz deutlich: Ein Mann der nach dem S. sofort seinen Rucksack packt und nicht mal über Nacht bleibt...das sagt meiner Meinung nach schon einiges aus.

04.06.2017 13:58 • #63


E
Beim zweiten Mal ist er geblieben....

Ich bin zuvor auch gegangen als ich bei ihm war...könnte also auch ein Machtspiel gewesen sein....
Wobei ich im Gegensatz zu ihm keinen Rucksack dabei hatte....

Ich denke wenn die gesamte Ebene passt ist es egal wann man s. hat...

04.06.2017 14:08 • #64


K
also, ich verliere das Interesse wenn der Mann zu schnell S. haben will - worüber reden wir hier denn? Sind wir in den 60ern stehen geblieben?
Wenn ich Lust auf einen Mann hab, dann schlafe ich mit ihm - und wenn er dann mit dem Rucksack von dann drischt hatte ich (hoffentlich) ne gute Zeit.
Nicht mehr, nicht weniger.
Das manipulieren mit der Waffe S. ist doch seltsam ... und sich keusch geben um den Mann zu halten - weiß nicht - dann wird auch der Rest der Beziehung eher gespielt sein.

04.06.2017 14:14 • x 4 #65


E
Ich denke mir egal wie man es dreht und wendet...es ist zu verkrampft und eine Kontaktaufnahme meinerseits würde für mich nur damit enden, dass meine Erwartungen nicht erfüllt werden...

Es war schon zu früh zu kompliziert, als dass man darauf noch was aufbauen könnte....

Schade....

04.06.2017 14:29 • #66


K
Zitat von Eisblumenfenster:
Ich denke mir egal wie man es dreht und wendet...es ist zu verkrampft und eine Kontaktaufnahme meinerseits würde für mich nur damit enden, dass meine Erwartungen nicht erfüllt werden...

Es war schon zu früh zu kompliziert, als dass man darauf noch was aufbauen könnte....

Schade....


Das denke ich auch. Es hat halt nicht gepasst, warum auch immer. Bringt auch nichts, darüber jetzt nachzudenken, finde ich. Manchmal passt es, manchmal halt nicht. Und manchmal fällt man auch auf einen Blender rein - so what? Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen

Was den zu frühen S. angeht - ich finde, S. ist grundsätzlich dann in Ordnung, wenn MIR danach ist und ICH das will. Der Mann merkt das doch, ob ich S. mit ihm habe, weil ich total scharf auf ihn bin - und ja, das kann bei dem einen Mann nach 2-3 Stunden der Fall sein, bei einem anderen vielleicht erst nach 20 Stunden, also 5-6 Dates - oder ob ich S. mit ihm habe, weil ich seine Erwartungen befriedigen möchte. Zu früher S. ist in meinen Augen nur dann schädlich, wenn ich als Frau das mitmache, weil ich glaube, der Mann erwartet das jetzt so von mir oder weil ich Angst habe, ihn anders nicht länger für mich interessieren zu können. Denn das merkt der Mann auch, und dann denkt er: Ok, das ist eine Frau, die ihre Grenzen nicht schützt und sich zu S. überreden lässt, obwohl sie eigentlich selbst gar nicht will. Gefährlich (was auch stimmt).

Nicht umsonst reagieren Männer sehr stark auf das Attribut eine Frau, die weiß, was sie will. Und wir Frauen mögen Männer, die sich nehmen, was sie wollen. Wenn beides zusammenkommt - die Frau weiß, dass sie ihn will, und er nimmt sie sich daraufhin - ist alles im Lot. Egal, ob nach Date 1, 2 oder 7.

04.06.2017 15:55 • x 2 #67


K
Ich glaube diese Frage kann man nur so beantworten: es fehlt an Selbstbewusstsein.

04.06.2017 20:43 • #68


E
Ja mir fehlt in dieser Dynamik definitiv Selbstbewusstsein...auch dass ich so panisch auf Rückzug eines Mannes reagiere...zwar nicht offensichtlich aber ich denke gespürt wird er es schon haben...
Ich hab mich anfangs echt sehr wohl bei und mit ihm gefühlt...aber dieser doofe Abgang von ihm ist doch sehr mies...

Ich denke ich werde auch hier nicht mehr kämpfen können....

04.06.2017 20:54 • #69


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
aber dieser doofe Abgang von ihm ist doch sehr mies...

was heißt mies? wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, das Feuer fehlt, oder zu früh Neurosen Platz einnehmen, ist das halt so ... einfach weitermachen!

04.06.2017 21:01 • #70


E
Sein telefonieren wollen und dann nicht anrufen...nach einer Woche erneut nach einem Telefonat fragen und es dann doch wieder nicht tun?
Das ging alles von ihm aus...auf nachfragen wann ich Zeit habe, hab ich ihm immer geantwortet....er hat nix umgesetzt was er umsetzen wollte...
Das kapier ich nicht...das hätte er sich alles sparen können....

04.06.2017 21:06 • #71


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
Sein telefonieren wollen und dann nicht anrufen

dann will er nicht. Punkt Aus!
Männer, die schätzen, aber nicht handeln, sind Pappnasen, die niemand braucht.
Knall ihn in die Tonne, und gut ist.

04.06.2017 21:10 • #72


E
Das gibt mir aber meine Fröhlichkeit nicht zurück...und meine selbstzweifel werden immer größer...

04.06.2017 21:12 • #73


Luto
Zitat von Eisblumenfenster:
Das gibt mir aber meine Fröhlichkeit nicht zurück

natürlich nicht, aber vielleicht den Willen, Dein Leben unabhängig von ihm glücklich zu gestalten ...

04.06.2017 21:13 • #74


E
Das ist die emotionale Abhängigkeit in der ich mich leider sehr sehr schnell befinde wenn ich Gefühle entwickle...

Ich bin wahrscheinlich viel zu kaputt um ne Beziehung aufbauen zu können...

04.06.2017 21:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag