justawoman
- 1012
- 8
- 2505
justawoman
Zitat von Fenjal:@justawoman die Zumutung ist, dass Erwachsene versuchen anderen Erwachsenen etwas beibringen zu wollen. Wenn dir jemand sagt, wasch dir bitte die Hände bevor du das Essen zubereitet, denkst du vielleicht auch, was glaubt der wer er ist, ich bin kein Kind. Es gibt wohl kaum jemand, der sich in Alltagsdingen gern ...
justawoman
Zitat von Fenjal:Genau das verstehe ich oft nicht, es wird bemerkt,... ups, da sind einige Dinge an ihm, die ich weder teile noch mit denen ich einverstanden bin,
Worrior
Jane_1
Zitat von QueenA:immer einen Mann suche, der es schafft, stärker zu sein als ich, verlässlicher, geradliniger, ehrlicher, ja, einfach, wo ich auch sehen kann, also ja der ist stark und auch männlich.
Worrior
Zitat von QueenA:Ich glaube, ich habe gerade eine Erkenntnis, keine Ahnung, ich habe gerade überlegt, vielleicht klappt das auch nicht mit Partnerschaften für mich, weil ich im Unterbewusstsein immer einen Mann suche, der es schafft, stärker zu sein als ich, verlässlicher, geradliniger, ehrlicher, ja, einfach, wo ich auch sehen kann, also ja der ist stark und auch männlich.
Hermine47
QueenA
Hibiskus
NickNow
NickNow
Zitat von Hibiskus:Wir haben jetzt seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr...und statt meine Themen anzugehen, zu reflektieren und an alledem zu wachsen...halte ich an der Hoffnung fest, dass er sich meldet...die Zeit verbringe ich nur damit mich abzulenken...Gedanken zu betäuben. Bin ich wirklich bereit für diese Reise? ...
Worrior
Zitat von NickNow:Hallo Trennungsgemeinde, kann jemand Tips für Meditation und Autogenes Training geben? Mittlerweile fände ich es gut auch das nutzen zu können, um ...
Hibiskus
Zitat von NickNow:Liebe Hibiskus, schätze es nicht gering, wenn du dich ablenkst und Gedanken betäubst. Wenn du in Tag 8 völlig durch den Wind bist, dann besteht die Aufgabe den Kopf über Wasser halten zu können. Da ist jeder Tag ein Erfolg, wenn du das schaffst.
Hedwig11
Glitzerfee
Zitat von Hedwig11:Da habe ich nun endlich mal Urlaub und könnte länger schlafen. Und was ist? Ich bin trotzdem um halb Fünf wach.
FoolishHeart
Zitat von Hedwig11:Da habe ich nun endlich mal Urlaub und könnte länger schlafen. Und was ist? Ich bin trotzdem um halb Fünf wach.