Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
Waren grad beim Bereitschaftsdienst weil K2 so starke Rückenschmerzen hat .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sti:@Worrior Was wäre denn deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Jane_1:Dabei hat sich mein Körper anscheinend eine falsche Art zu sprechen angewöhnt, ich bin die Heiserkeit bis heute nicht vollständig losgeworden.
Zitat von Jane_1:Also: nicht sprechen, sehr viel trinken, Bonbons lutschen.
Zitat von ma24:Genau, aber alles erst nach der "Stillphase",
ma24
Mitglied
Sti
Gast
Bücherfreundin
Mitglied
QueenA
Mentorin
ma24
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von QueenA:und das ist meine Schwäche konstant mir selbst Gutes tun, ich lass das dann gerne schleifen.
Zitat von Bücherfreundin:Was ist damit gemeint? Wann ist die vorbei?
Bücherfreundin
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich finde hysterisch schreiende Kinder nervig , Menschen die selber keine Kinder haben und dann meinen zu wissen, wie es zu laufen hat, finde ich auch nervig.
ma24
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Fenjal:Und ich finde, wenn Mamis glauben Erwachsene, die keine Kinder haben, sollten akzeptieren wenn ihr Nachwuchs keinerlei Benehmen zeigt, über fremde ...
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin Mutter zweier kleiner Kinder, aber Mütter oder Eltern allgemein, die schlechtes/antisoziales Verhalten ihrer Kinder verteidigen finde ich ...