QueenA
- 6794
- 15
- 14455
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Können wir bitte mal eine Pille erfinden die alles verletzte in uns weg macht und uns zu guten Menschen macht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch häää, verwirrt bin Was haben Verletzungen mit Charakter zu tun? Also gut oder schlecht? Eine Pille ist immer die Abkürzung, die ...
MissNextDoor
Zitat von QueenA:Zur Heilung gehören: Hinschauen, informieren, beobachten was macht das mit einem, reflektion im Sinne von was genau trifft sie zu und was davon weniger bis gar nicht, Austausch über Erkenntnisse, möglicherweise auch eine externe zusätzliche Ansicht hinzuziehen, erzählen und jemand hört zu…dann gehört eben auch dazu a) Pausen vom Thema b) die Erkenntnisse erfassen und verstehen, akzeptieren c) Kunst- bei der nächsten Gelegenheit aufmerksam mit den eigenen Erfahrungen, Gedanken und Ideen von Beziehung, Freundschaft usw sich an die neue Situation, Umgebung ran zu tasten, warm zu laufen um im besten Fall geschmeidig neu zu beginnen!
QueenA
MissNextDoor
Nur-ein-Mensch
QueenA
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch drück dich herzlich, wenn’s passt!
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Was nicht heißt, dass ihre Erziehung fehlerfrei war
Jane_1
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich dachte auch,das ich mich gut entwickelt habe in meinen 4,5Jahren Singlezeit,aber anscheinend habe ich mich geirrt.
Malea-
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jane_1:Das hast du bestimmt auch getan und wirst das in anderen Bereichen deines Lebens sicher merken. Aber eine Beziehung ist dann halt die ...
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Liebe Foris, wie lautet denn Euer Motto fürs kommende Jahr? Wenn ihr euch darüber überhaupt Gedanken macht!? Meines 2026, rette sich wer ...