btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:wie wertvoll das eigene Umfeld sein kann.
QueenA
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das ist ein sehr wichtiger Punkt und der ist heutzutage nicht selbstverständlich. Gute Freunde und Familie sind ein Eckpfeiler der dich halten kann,ich denke es ist DerEckpfeiler. Mir tun viele Menschen Leid ,die sagen sie haben keine Freunde. Nach einer Trennung stabil zu bleiben ,ohne Freunde oder ...
Deejay
Zitat von QueenA:Ganz spontan haben wir gebucht. Und obwohl ich zuerst fast abgesagt hätte, haben mich meine Teenies liebevoll ermutigt: „Mach das ruhig, Mama.“
Zitat von QueenA:Ende des Jahres geht es für ein verlängertes Wochenende weg, und diesmal erlaube ich mir, mich schon jetzt darauf zu freuen. Nicht erst dann, wenn alles schwarz auf weiß feststeht
Zitat von QueenA:Wie schön es ist, solche Menschen an seiner Seite zu wissen. Und wie wichtig es ist, diese Verbindungen zu pflegen.
Habt einen schönen Abend und man liest sich.
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:Dem kann ich nur beipflichten... ich gehöre dann wohl eher zu denen die da nicht so ein stabiles Umfeld haben... Ich habe das jetzt letztens erst ...
Hibiskus
Sammy55
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sammy55:Eigentlich sollte ich mich für sie freuen aber trotzdem war ,bin ich auch traurig..ist das normal?
Detelina
Sammy55
Sammy55
Detelina