Zitat von MissNextDoor:Moin

Ist das (mit der Bindungsangst) nicht auch ein Thema von dir..? Ich habe mich vor kurzem gefragt wie zwei Bindungsängstler aufeinander ...
Jep,das ist auch meiin Thema.
Deswegen ist das auch interessant,mich zu beobachten,wie ich darauf reagiere.
Es hat mich erst unsicher gemacht,diese hin und her,auch hat es mich etwas genervt,weil es erst hieß von ihr,"ich würde dich morgen gern sehen"und am nächsten Tag kam von ihr"ich bin sehr müde heute,ich melde mich am Nachmittag"und wir uns dann aber doch nicht gesehen haben.
Ich hatte mich aber schon ,von meiner Zeitplanung darauf eingerichtet sie zu sehen und habe da durch Dinge ,die ich machen wollte , abgekürzt oder ganz gelassen.
Mittlerweile habe ich aber ein paar Dinge die sie zu mir sagte,vor eine paar Wochen,zusammen gesetzt,sprich Puzzleteile zusammen gefügt und denke jetzt,das ich sie verstehe,warum sie so reagiert.
Das hat mich wieder etwas beruhigt und ich habe für mich herrausgefinden,es einfach laufen zu lassen,obwohl mein. herz schon wieder etwas vorraus geeilt war.
Bin gerade dabei,mich wieder auf Kurs zu bringen.
Zu mir selbst kann ich sagen,das ich das in der vergangenen Beziehung ähnlich gemacht habe,allerdings nicht so krass.
Ich habe mich schon mit der Ex besprochen,das ich zum Beispiel nach 1,5 Wochen gemeinsamen Urlaub,auch noch 2-3 Tage für mich haben möchte und wieder etwas runter zu kommen.
Allerdings habe ich mich auch nicht gefragt,wie es ihr damit ging,was ich vielleicht mal hätte machen sollen.
Aber hätte hätte Fahrradkette.
Aber es ist sehr interessant das alles zu verstehen.