30210

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen

Ich beobachte mich gerade und Stelle ein paar Dinge an mir fest.

Das ist sehr spannend,wenn man echt mal von aussen auf sich schaut.

Die Freundin von der ich hier schrieb,zeigt ein starkes Nähe und Distanz Verhalten,was ja nicht schlimm ist,da es ja ihre Sache ist.

Aber ich merke,das ich darauf reagiere,und das ist sehr interessant.

Das will ich mal noch weiter beobachten.

Genießt den Tag liebe Reisende.

Heute 06:48 • x 3 #15466

MissNextDoor
Moin

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Freundin von der ich hier schrieb,zeigt ein starkes Nähe und Distanz Verhalten,was ja nicht schlimm ist,da es ja ihre Sache ist.

Ist das (mit der Bindungsangst) nicht auch ein Thema von dir..?
Ich habe mich vor kurzem gefragt wie zwei Bindungsängstler aufeinander reagieren würden/ob oder wie das funktionieren würde..? Da sich das ja bei verschiedenen Personen je nachdem auch unterschiedlich äußern kann..?

Heute 08:19 • x 4 #15467

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:
Moin Ist das (mit der Bindungsangst) nicht auch ein Thema von dir..? Ich habe mich vor kurzem gefragt wie zwei Bindungsängstler aufeinander ...

Jep,das ist auch meiin Thema.

Deswegen ist das auch interessant,mich zu beobachten,wie ich darauf reagiere.

Es hat mich erst unsicher gemacht,diese hin und her,auch hat es mich etwas genervt,weil es erst hieß von ihr,ich würde dich morgen gern sehenund am nächsten Tag kam von ihrich bin sehr müde heute,ich melde mich am Nachmittagund wir uns dann aber doch nicht gesehen haben.

Ich hatte mich aber schon ,von meiner Zeitplanung darauf eingerichtet sie zu sehen und habe da durch Dinge ,die ich machen wollte , abgekürzt oder ganz gelassen.

Mittlerweile habe ich aber ein paar Dinge die sie zu mir sagte,vor eine paar Wochen,zusammen gesetzt,sprich Puzzleteile zusammen gefügt und denke jetzt,das ich sie verstehe,warum sie so reagiert.

Das hat mich wieder etwas beruhigt und ich habe für mich herrausgefinden,es einfach laufen zu lassen,obwohl mein. herz schon wieder etwas vorraus geeilt war.

Bin gerade dabei,mich wieder auf Kurs zu bringen.

Zu mir selbst kann ich sagen,das ich das in der vergangenen Beziehung ähnlich gemacht habe,allerdings nicht so krass.

Ich habe mich schon mit der Ex besprochen,das ich zum Beispiel nach 1,5 Wochen gemeinsamen Urlaub,auch noch 2-3 Tage für mich haben möchte und wieder etwas runter zu kommen.

Allerdings habe ich mich auch nicht gefragt,wie es ihr damit ging,was ich vielleicht mal hätte machen sollen.

Aber hätte hätte Fahrradkette.

Aber es ist sehr interessant das alles zu verstehen.

Heute 08:49 • x 4 #15468

Worrior
Das Wochenende ist vorbei.
Wir haben gefühstückt, gleich verabschieden wir uns.
Dann kehre ich wieder zurück in meine Welt und sie in ihre.
Zwischen den Jahren wollen wir nochmal ein paar Tage wegfahren.
Wir freuen uns schon drauf, bis dahin werden wir nur mal telefonieren und schreiben.
Fast wie eine richtige Beziehung.

Heute 09:43 • x 10 #15469

QueenA
@Worrior guten Morgen!
Ich freue mich für dich.
Wieso ist es nur fast Eine, wenn es doch anscheinend für euch beide stimmig ist?

Heute 09:45 • x 5 #15470

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Das Wochenende ist vorbei. Wir haben gefühstückt, gleich verabschieden wir uns. Dann kehre ich wieder zurück in meine Welt und sie in ihre. ...

Hab ich was verpasst?

Heute 09:51 • x 6 #15471

Plentysweet
Zitat von MissNextDoor:
Ich habe mich vor kurzem gefragt wie zwei Bindungsängstler aufeinander reagieren würden/ob oder wie das funktionieren würde..?

Die lernen sich ja gar nicht erst kennen, weil Distanzverhalten x2 ist dann eben doch zuviel .
Ne, aber es stimmt schon, i.d.Regel ziehen die sich ja gegenseitig nicht an, weil der eine Pol, der Verlustängstliche, der fürs Binden zuständig ist, nicht vorhanden ist.

Heute 09:51 • x 5 #15472

Worrior
Zitat von QueenA:
@Worrior guten Morgen! Ich freue mich für dich. Wieso ist es nur fast Eine, wenn es doch anscheinend für euch beide stimmig ist?

Im Moment genießen wir es dass wir nur Qualitätszeit miteinander verbringen.
Wir erlauben uns nur das Beste voneinander zu genießen und das tut uns gut.
Es ist uns auch nicht so wichtig der Sache einen Namen zu geben.
Natürlich teilen wir auch unsere Sorgen, was uns so belastet, unsere Ziele.
Es ist einfach schön jemanden zu haben der mal an einen denkt und an den man gerne denkt.
Wenn überhaupt würde da nur eine lat-Beziehung zustande kommen, was ja nicht negativ wäre.
Sie ist jetzt weg, ich trinke noch einen Kaffee, dann fahre ich auch heim.
Ich bin dankbar für dieses schöne Wochenende.
Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt!?

Heute 09:58 • x 8 #15473

Hummelbee8
Was denke ich

Ich suche gerade nach neue Musik etwas was sich nicht anhört als würde ich gleich einschlafen.. ist nicht so einfach..wenn mir nur Lieder vorgeschlagen werden wo ich eher kotzen oder lachen muss...

Ich brauche echt neue Lieder...

Was denke ich noch heute wird weiter geputzt.. weihnachten steht ja vor der tür..

Geschenke werden weiter gemacht..

Und ich lerne den ich hab ja nächste Woche Test..

Wisst ich war immer in der Schule so eine niete,ich tat mir immer so schwer außer in Mathe das liebte ich.. aber alles andere Bestand ich nur knapp...und jetzt läuft es so dahin ich tue mir nur bei wenigen schwer.. doch es ist was anderes als in der Schule damals.. dieses Mal mag ich meine Gruppe ..wie sich die Zeit verändern kann..

Wie ich mich verändert hab..

Hummelbee8

Heute 09:59 • x 4 #15474

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab ich was verpasst?

Nö alles bingo, ich bin gut erholt

Heute 10:01 • x 1 #15475

Hummelbee8
Zitat von Worrior:
Im Moment genießen wir es dass wir nur Qualitätszeit miteinander verbringen. Wir erlauben uns nur das Beste voneinander zu genießen und das tut ...

Ich freu mich für dich, mache das was dir gut tut und es muss keinen Namen haben,muss nicht in einer Schublade reinlassen,solange es für euch passt.. geniesse es...

Heute 10:01 • x 4 #15476

Hummelbee8
Zitat von Hummelbee8:
Ich suche gerade nach neue Musik etwas was sich nicht anhört als würde ich gleich einschlafen.. ist nicht so einfach..wenn mir nur Lieder vorgeschlagen werden wo ich eher kotzen oder lachen muss...

Ich brauche echt neue Lieder...

Hat wer vorschläge für mich .. ich höre gerne Rock und Metal... Daher auch kreissäge.. nur eben nicht immer

Auch gern per PN nicht das dies das Thema sprängt
Danke

Heute 10:07 • x 1 #15477

Zylinderella
Hummelbee guckt mal in die Musikbiblo.

Heute 10:07 • #15478

D
Zitat von Worrior:
Fast wie eine richtige Beziehung.

Vielleicht entwickelt es sich von fast zu definitiv.

Heute 10:07 • x 2 #15479

Nur-ein-Mensch
Zitat von Plentysweet:
Die lernen sich ja gar nicht erst kennen, weil Distanzverhalten x2 ist dann eben doch zuviel . Ne, aber es stimmt schon, ...

Naja,so einfach ist das nicht zu beantworten.

Mein Distanzverhalten ist im Moment eher gering,weil meine Herz schon einen Schritt weiter ist,als es soll.

Ich könnte mir schon eine Beziehung mit ihr Vorstellen,aber ich kenne ja auch ihre Ängste bzw. Verstehe ihre Ängste , aufgrund einiger einschneidender Erlebnisse in ihrer Laufbahn.

Ich kann ihr genug Freiraum lassen,damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt hier eine Entscheidung treffen zu müssen in kürzester Zeit.

Ich würde sogar behaupten,das ich jetzt ,nach dem ich sie versteh noch mehr entspannt bin und die Dinge auf mich zukommen lassen kann.

Meine Gedanken sind eher,ob mich eine Beziehung mit ihr erfüllt,wenn sie diese Ängste nicht etwas unter Kontrolle bringt.

Ich möchte sie aber auch nicht vorher schon ad acta (heißt das so?)legen.

Stefanie Stahl schreibt,das jeder Beziehungsfähig ist und das glaube ich auch.

Ich lasse diese Freundin gern wissen,das ich Interesse habe,aber sie entscheiden soll/kann ob und wann und wie sie sich eine Beziehung vorstellen könnte.

Mich treibt nichts,ich merke gerade wieder einmal mehr ,das ich auch ohne eine Frau gut auskomme.

Heute 10:11 • x 3 #15480

A

x 4