Nur-ein-Mensch
- 2694
- 4
- 4980
Nur-ein-Mensch
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Freundin von der ich hier schrieb,zeigt ein starkes Nähe und Distanz Verhalten,was ja nicht schlimm ist,da es ja ihre Sache ist.
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Moin Ist das (mit der Bindungsangst) nicht auch ein Thema von dir..? Ich habe mich vor kurzem gefragt wie zwei Bindungsängstler aufeinander ...
Worrior
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Das Wochenende ist vorbei. Wir haben gefühstückt, gleich verabschieden wir uns. Dann kehre ich wieder zurück in meine Welt und sie in ihre. ...
Plentysweet
Zitat von MissNextDoor:Ich habe mich vor kurzem gefragt wie zwei Bindungsängstler aufeinander reagieren würden/ob oder wie das funktionieren würde..?
Worrior
Zitat von QueenA:@Worrior guten Morgen! Ich freue mich für dich. Wieso ist es nur fast Eine, wenn es doch anscheinend für euch beide stimmig ist?
Hummelbee8
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab ich was verpasst?
Hummelbee8
Zitat von Worrior:Im Moment genießen wir es dass wir nur Qualitätszeit miteinander verbringen. Wir erlauben uns nur das Beste voneinander zu genießen und das tut ...
Hummelbee8
Zitat von Hummelbee8:Ich suche gerade nach neue Musik etwas was sich nicht anhört als würde ich gleich einschlafen.. ist nicht so einfach..wenn mir nur Lieder vorgeschlagen werden wo ich eher kotzen oder lachen muss...
Ich brauche echt neue Lieder...
Zylinderella
DasLeben
Zitat von Worrior:Fast wie eine richtige Beziehung.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Plentysweet:Die lernen sich ja gar nicht erst kennen, weil Distanzverhalten x2 ist dann eben doch zuviel . Ne, aber es stimmt schon, ...