Nur-ein-Mensch
- 2696
- 4
- 4987
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Im Moment genießen wir es dass wir nur Qualitätszeit miteinander verbringen. Wir erlauben uns nur das Beste voneinander zu genießen und das tut ...
MissNextDoor
Zitat von Plentysweet:weil der eine Pol, der Verlustängstliche, der fürs Binden zuständig ist, nicht vorhanden ist
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Soweit ich gelesen habe, können Bindungsängstler durchaus auch Verlustangst haben, es kommt dabei aber auf den Bindungtyp an.
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Soweit ich gelesen habe, können Bindungsängstler durchaus auch Verlustangst haben, es kommt dabei aber auf den Bindungtyp an.
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Aber, ich habe mal gehört/gelesen, dass Bindungsänstler/in erstmal in gewisser Weise Gas geben, und wenn es dann ernst wird, auf einmal zurückrudern.
Zitat von DasLeben:Und das es schwierig ist, diese zu erkennen, denn es könnte auch nur ein unterschiedliches Nähe-Distanz Bedürfnis sein.
Plentysweet
Zitat von Nur-ein-Mensch:Deshalb ist es ihm lieber,wenn er Verlässt,als wenn er verlassen wird,weil dann der Schmerz nicht zu stark ist.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Plentysweet:Der Schmerz, jemanden zu verlassen und zu wissen, dass dieser sehr leidet, kann auch schlimm sein. Die Ohnmacht ist vielleicht nur nicht so schlimm, ...
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Es ist einfach schön jemanden zu haben der mal an einen denkt und an den man gerne denkt.
silos
QueenA
Schnuddel74
Zitat von silos:hab gleich ein Date...bin furchtbar aufgeregt
QueenA
Zitat von Schnuddel74:Genieße es und bleib locker, ich drücke dir dir Daumen!
Plexus
MissNextDoor
QueenA
Zitat von MissNextDoor:Nur Mut, wenn man an diesem Punkt angekommen ist und alles loslässt, genau dann kommt von ganz alleine womit man niemals gerechnet hätte und es wird alles gut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.