30533

Was denkst du gerade?

P
@MissNextDoor ich danke dir. Mehr kann ich gerade nicht sagen

Gestern 15:15 • x 3 #15496

P
@QueenA ich danke auch dir

Gestern 15:16 • x 4 #15497

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@Plexus
Deine Worte haben mich sehr ergriffen und gehen mir sehr nahe, im Prinzip stehe ich genauso wie du am Abgrund, vor ein paar Wochen war noch alles gut, dann ging alles Bergab, dann habe ich die Reisleine gezogen, sie wollte mich warm halten - auf Distanz, das heißt leider immer nein, ich habe es eingesehen, das wird nichts mehr.

...aber das alles geht vorbei - und mit 52 findet du noch jemand... ...denk immer daran viele drehe jetzt die 2 oder 3 Runde.

Kopf hoch, wir schaffen das!

Gestern 17:06 • x 8 #15498

A
@Error und alle , die es interessiert ,
habe noch zwei Fotos vom Raben eingestellt .

Gestern 18:17 • x 7 #15499

Pippa
@Abendrot
Wie bist Du zu diesem Raben gekommen?

Gestern 18:39 • x 1 #15500

Worrior
@Abendrot
Hab Dich eben mal gestalkt.
Du hast einen Raben? Das ist ja cool

Gestern 18:44 • x 3 #15501

_Nane_
Ich denke, den morgigen Tag habe ich mir schon wieder viel zu voll gepackt.
Hoffentlich schaffe ich das alles.
Nächstes Wochenende möchte ich eigentlich die Hände in den Schoß legen und 2 Gänge runterschalten.

Gestern 18:52 • x 2 #15502

S
Mind. 11 Tote am Bondi Beach. ( den Täter außen vor)

Brutal ermordet, während einer friedlichen Zusammenkunft, einfach nur weil sie Juden sind und damit offensichtlich in keinem Land der Welt sicher vor diesen geisteskranken Mördern.

Ich denke gerade, was eigentlich noch passieren muss, bevor die Welt aufwacht.

Gestern 18:54 • x 7 #15503

A
Zitat von Pippa:
@Abendrot Wie bist Du zu diesem Raben gekommen?

Er lebte als Küken in einem Pappkarton bei einem Bekannten meines Sohnes .
War in einem erbärmlichen Zustand .
Mein Sohn hat ihn dann zu mir gebracht .Es ist eine lange Geschichte , was damals alles passiert ist .

Gestern 19:03 • x 7 #15504

Worrior
Die Verbindung zu einem Raben, sehr mystisch sehr spirituell.
Da fällt mir Edgar A. Poe ein er schrieb ein tolles Gedicht
Der Rabe.

Gestern 19:06 • x 3 #15505

Error
Zitat von Abendrot:
@Error und alle , die es interessiert , habe noch zwei Fotos vom Raben eingestellt .

Vielen, lieben Dank - er mag Alk. B., herrlich Und alles im Blick hat - wie er auf dem Korbrand sitzt und spekuliert ob Du ihm auch was mitgebracht hast... Ich mag Rabenvögel sehr - sie sind so schlau und gewitzt.

Dieses Frühjahr habe ich eine Krähenmutter gesehen, die sage und schreibe 5 Milane attackiert hat, immer und immer wieder mit Sturzflug etc... bis die Milane völlig genervt das Feld geräumt haben.
Die waren vermutlich ihrem Nest zu nahe gekommen.

Gestern 19:18 • x 6 #15506

QueenA
Zitat von SchlittenEngel:
Mind. 11 Tote am Bondi Beach. ( den Täter außen vor) Brutal ermordet, während einer friedlichen Zusammenkunft, einfach nur ...

Ich bin dankbar für die Menschen dort, dass ein Helfer beherzt eingegriffen hat. Das habe ich gerade nachgelesen:

Dem australischen TV-Sender 7News zufolge soll der Helfer selbst angeschossen worden sein. Er sei am Arm von zwei Kugeln getroffen worden, berichtete der Sender unter Berufung auf einen Verwandten. Ein Video zeigte den Mann am Boden sitzend mit einer Wunde am Arm. Er heiße Ahmed al Ahmed, sei ein 43-jähriger Familienvater und besitze einen Obst- und Gemüseladen in Sutherland südlich von Sydney, berichtete 7News.

Es gibt Terror und gleichzeitig Menschlichkeit!

Ich wünsche allen dort schnelle Hilfen und Genesung!

Gestern 19:24 • x 6 #15507

Sammy55
@Plexus ich glaube es geht gerade Millionen Menschen so wie dir ..kümmere dich um dich selbst und alles wir irgendwann wieder seinen richtigen Weg gehen .Deine Gedanken kann ich absolut nachvollziehen..Aber irgendwann kommt der richtige Mensch , auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst oder willst.Bis dahin arbeite an dich , lass dich nicht gehen damit du für den Moment gerüstet bist ..Kopf hoch und Kasalla

Gestern 19:28 • x 4 #15508

CanisaWuff
Fressnapf fragt nach einer Bewertung zu meinem gestrigen Einkauf...

Ich klicke drauf....wann wären Sie das letzte Mal einkaufen?

Da fühle ich mich dann doch leicht veralbert.

Gestern 19:38 • x 2 #15509

A
Zitat von Error:
Vielen, lieben Dank - er mag Alk. B., herrlich Und alles im Blick hat - wie er auf dem Korbrand sitzt und spekuliert ob Du ihm auch was mitgebracht hast... Ich mag Rabenvögel sehr - sie sind so schlau und gewitzt. Dieses Frühjahr habe ich eine Krähenmutter gesehen, die sage und schreibe 5 Milane ...

Leider hat die Geschichte mit dem Raben ein böses Ende gefunden, Herzschmerz pur .

Erntefest bei uns , ich schmücke an der Strasse und der Rabe reisst alles wieder auseinander , lässt nicht von seinem Tun ab , obwohl ich schimpfe
Er setzt sich auf meine Schulter und krächtzt triumphierend in mein Ohr . Da würde ich so richtig wütend , sage zisch bloss ab .Er wusste immer ,wenn er eine Grenze bei mir erreicht hat und ich richtig wütend war .
Er flog davon , Richtung Pferdeweide und wurde dort im Gras sitzend von Jägern erschossen , wie mir meine Nachbarin berichtete .
Bis heute hätte ich gerne ein Raben Tattoo auf meinem Arm , aber das würde die Trauer zu wach halten und die Erinnerung an ihn .

Gestern 20:07 • x 5 #15510

A

x 4