Plexus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plexus
Mitglied
Plexus
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Pippa
Mitglied
Worrior
Mitglied
_Nane_
Gast
SchlittenEngel
Gast
Abendrot
Mitglied
Zitat von Pippa:@Abendrot Wie bist Du zu diesem Raben gekommen?
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Abendrot:@Error und alle , die es interessiert , habe noch zwei Fotos vom Raben eingestellt .
Und alles im Blick hat - wie er auf dem Korbrand sitzt und spekuliert ob Du ihm auch was mitgebracht hast... Ich mag Rabenvögel sehr - sie sind so schlau und gewitzt.
QueenA
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Mind. 11 Tote am Bondi Beach. 😢( den Täter außen vor) Brutal ermordet, während einer friedlichen Zusammenkunft, einfach nur ...
Sammy55
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Error:Vielen, lieben Dank - er mag Alk. B., herrlichUnd alles im Blick hat - wie er auf dem Korbrand sitzt und spekuliert ob Du ihm auch was mitgebracht hast... Ich mag Rabenvögel sehr - sie sind so schlau und gewitzt. Dieses Frühjahr habe ich eine Krähenmutter gesehen, die sage und schreibe 5 Milane ...