30531

Was denkst du gerade?

Laetitia2024
Zitat von Error:
Vielen, lieben Dank - er mag Alk. B., herrlich Und alles im Blick hat - wie er auf dem Korbrand sitzt und spekuliert ob Du ihm auch ...

Ich mag Krähen sehr. Sie sind sehr klug und stolze Tiere. Wenn sie Junge bekommen, verteidigen sie sehr aggressiv ihre Nester. In meinem Kiez wurden schon einige Menschen dadurch verletzt, auch Kinder. Eine Radfahrerin wurde von einer Krähe beim Fahren mehrmals attackiert. Sie trug keinen Helm und fuhr dem Vogel wohl zu dicht am Nest vorbei. Die Krähe rammte der Radfahrerin im Flug mehrmals ihren spitzen Schnabel in den Kopf, sodass diese vom Rad stürzte und blutüberströmt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Solche Krähenangriffe gibt es bei uns jedes Jahr. Die Viecher werden immer mehr und immer aggressiver. Sie haben keinen Respekt vor den Menschen. Der Mensch dient ihnen nur als Futterlieferant.

Gestern 20:28 • #15511

P
@Sammy55 danke Sammy. ich weiß es aber glaub ich nur mit weichen Füßen und Beinen umher,weichen Knien und versuche, den Kopf frei zu bekommen, die sich nur um eins dreht.

Gestern 20:39 • #15512

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von QueenA:
Ich bin dankbar für die Menschen dort, dass ein Helfer beherzt eingegriffen hat. Das habe ich gerade nachgelesen: Dem australischen TV-Sender 7News zufolge soll der Helfer selbst angeschossen worden sein. Er sei am Arm von zwei Kugeln getroffen worden, berichtete der Sender unter Berufung auf einen Verwandten. Ein ...

Ja, dieser Mann ist definitiv ein Held, und hoffentlich bald genesen.

Gestern 20:42 • x 3 #15513

A
Zitat von Laetitia2024:
Die Viecher werden immer mehr und immer aggressiver. Sie haben keinen Respekt vor den Menschen. Der Mensch dient ihnen nur als Futterlieferant.

Oder der Mensch hat keinen Respekt vor den brütenden Raben , er nimmt sowieso den Tieren ihren natürlichen Lebensraum .
Wenn ich durch die Siedlungen fahre überfällt mich das Grauen . Der Hof gepflastert , der Garten besteht aus Rasen , natürlich mit Mährobotter im Einsatz, Kirschlorbeerhecken und irgedwelche Blumenkübel vor der Haustüre .
Die Bienen , ich imker auch , wo sollen sie Nahrung finden ?
Oh , das Thema triggert mich , deshalb belasse ich es erstmal weiter zu schreiben .

Tierliebe sehe ich da , wo alles an Haustieren vermenschtlicht wird und gegen einen Maststall demonstriert wird und eben diese Leute trifft man beim Netto wieder , beim Kauf von Billigfleisch .

Gestern 20:52 • x 2 #15514

Sammy55
@Plexus meine erste Liebe hat mich nach 13 Jahren verlassen .Wir waren 16 und 17 wie wir zusammen gekommen sind .Ich dachte das ich es nicht schaffe , wollte nichts wissen von den bekannten Sprüchen die man so hört und gesagt bekommt .Jeder geht anders mit der Situation um ..Ich will dir gar keine klugen Ratschläge geben .Aber eins ist 100 % sicher ..es wird irgendwann besser mit der Zeit ..Pass einfach auf das du dich nicht verlierst ️

Gestern 20:55 • x 1 #15515

Laetitia2024
Zitat von Abendrot:
:ironie:

Hitchcock lässt grüßen!

Gestern 20:57 • x 1 #15516

S
Zitat von SchlittenEngel:
Ich denke gerade, was eigentlich noch passieren muss, bevor die Welt aufwacht.

Das alles ist schrecklich, aber wo muss die Welt aufwachen, wer muss aufwachen - solche Taten findt niemand gut!

Gestern 21:01 • x 2 #15517

S
Zitat von Schnuddel74:
Das alles ist schrecklich, aber wo muss die Welt aufwachen, wer muss aufwachen - solche Taten findt niemand gut!

Dann guck mal in die Sozialen Medien, gibt leider genug die es feiern oder es gerechtfertigt finden.

Mehr würde ich hier im Thread aber nicht diskutieren, das passt hier nicht, ggfalls dann woanders.

Gestern 21:12 • #15518

Fenjal
@Abendrot schade um deinen Raben, Saatkrähen sind nicht gern gesehen, es gibt 1 Landwirt, der hat mehrere Käfige mit Krähen auf neu bestelltem Fruchtschlag stehen, das Krächzen soll Artgenossen abschrecken.
Tiere sind natürlich verendet, was den Tierschutzverein zur Stelle rief,....
Die Saatkrähe kann nicht bejagd werden, was dem ein oder anderen nicht gefällt.
Es gibt für jagbare Rabenvögel nur begrenzte Abschußzeiten.
Einen ausgestopften Kolkraben habe ich hier auf einem Ast stehen, neben einem Habicht, das sind schon hübsche Vögel, eine Waldohreule schielt in deren Richtung . Sind echt gut aussehend die drei

Gestern 21:29 • #15519

Pippa
Zitat von Fenjal:
schade um deinen Raben,

Warum? Ich denke, er hat dort ein sehr gutes Leben.

Gestern 22:06 • x 1 #15520

Laetitia2024
Zitat von SchlittenEngel:
Mind. 11 Tote am Bondi Beach. ( den Täter außen vor) Brutal ermordet, während einer friedlichen Zusammenkunft, einfach nur ...

Solche schrecklichen Taten wird es immer geben, solange es Menschen gibt.

Gestern 22:17 • x 2 #15521

Waldfee47
Zitat von Laetitia2024:
Solche schrecklichen Taten wird es immer geben, solange es Menschen gibt.

Leider..

Gestern 22:18 • x 3 #15522

QueenA
Leider

Gestern 22:21 • x 1 #15523

ma24
Mittlerweile sind es 16 Tote. Täter waren Vater und Sohn. Opfer wiedermal Juden.
Trump und Putin verscherbeln gerade die Ukraine. Europa schaut ohnmächtig zu.
IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR!?

Gestern 22:21 • x 5 #15524

Pippa
Zitat von Abendrot:
aber das würde die Trauer zu wach halten und die Erinnerung an ihn .

Ich hatte das nicht gelesen. Du hast ihn gar nicht mehr ...

Gestern 22:22 • x 1 #15525

A

x 4