Laetitia2024
- 7253
- 5
- 13131
Laetitia2024
Zitat von Error:Vielen, lieben Dank - er mag Alk. B., herrlich Und alles im Blick hat - wie er auf dem Korbrand sitzt und spekuliert ob Du ihm auch ...
Plexus
SchlittenEngel
Zitat von QueenA:Ich bin dankbar für die Menschen dort, dass ein Helfer beherzt eingegriffen hat. Das habe ich gerade nachgelesen: Dem australischen TV-Sender 7News zufolge soll der Helfer selbst angeschossen worden sein. Er sei am Arm von zwei Kugeln getroffen worden, berichtete der Sender unter Berufung auf einen Verwandten. Ein ...
Abendrot
Zitat von Laetitia2024:Die Viecher werden immer mehr und immer aggressiver. Sie haben keinen Respekt vor den Menschen. Der Mensch dient ihnen nur als Futterlieferant.
Oder der Mensch hat keinen Respekt vor den brütenden Raben , er nimmt sowieso den Tieren ihren natürlichen Lebensraum .
Wenn ich durch die Siedlungen fahre überfällt mich das Grauen . Der Hof gepflastert , der Garten besteht aus Rasen , natürlich mit Mährobotter im Einsatz, Kirschlorbeerhecken und irgedwelche Blumenkübel vor der Haustüre .
Die Bienen , ich imker auch , wo sollen sie Nahrung finden ?
Oh , das Thema triggert mich , deshalb belasse ich es erstmal weiter zu schreiben .
Tierliebe sehe ich da , wo alles an Haustieren vermenschtlicht wird und gegen einen Maststall demonstriert wird und eben diese Leute trifft man beim Netto wieder , beim Kauf von Billigfleisch .
Sammy55
Laetitia2024
Zitat von Abendrot::ironie:
Schnuddel74
Zitat von SchlittenEngel:Ich denke gerade, was eigentlich noch passieren muss, bevor die Welt aufwacht.
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:Das alles ist schrecklich, aber wo muss die Welt aufwachen, wer muss aufwachen - solche Taten findt niemand gut!
Fenjal
Pippa
Zitat von Fenjal:schade um deinen Raben,
Laetitia2024
Zitat von SchlittenEngel:Mind. 11 Tote am Bondi Beach. ( den Täter außen vor) Brutal ermordet, während einer friedlichen Zusammenkunft, einfach nur ...
Waldfee47
Zitat von Laetitia2024:Solche schrecklichen Taten wird es immer geben, solange es Menschen gibt.
QueenA
ma24
Pippa
Zitat von Abendrot:aber das würde die Trauer zu wach halten und die Erinnerung an ihn .