Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2637
Zitat von ma24:IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR!?
Willst du eine ehrliche Antwort?
Die war noch nie anders, nur noch nie so sichtbar.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von ma24:IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR!?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Tempest:Die war noch nie anders, nur noch nie so sichtbar.
ma24
Mitglied
Tempest
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Waldfee47:dass wir über das Internet mehr mitbekommen als früher?
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Tempest:Wer den Krieg versteht, versteht eben den Frieden nicht.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Solche schrecklichen Taten wird es immer geben, solange es Menschen gibt.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Leider..
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , die wird es immer geben und hat es schon immer gegeben , genauso wie Kriege . Deshalb habe ich hier bei mir zu Hause einen friedlichen Ort ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Deshalb habe ich hier bei mir zu Hause einen friedlichen Ort geschaffen , wo Mensch und Tier harmonisch zusammenkommen .
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von ma24:Mittlerweile sind es 16 Tote. Täter waren Vater und Sohn. Opfer wiedermal Juden. Trump und Putin verscherbeln gerade die Ukraine. Europa schaut ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich verstehe den Satz nicht. Erklär mal. Danke in Voraus.
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von ma24:@Laetitia2024 Leider ist es notwendig, Reaktion auf die harte Realität.