33634

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Gibt ja auch geschmacklose Witze (die einfach keine sind, sondern nur Boshaftigkeit) über uns

Also das ist ja ein Frechheit wer macht denn sowas?

Kann ja nur ein Dummbeutel sein.

x 2 #16696

PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:
Das geht noch weiter: Wie oft muss ich hässlich und fett in Verbindung lesen

Oder „er/sie ist aber hübsch und das obwohl er/sie so stabil ist“

Oder, wenn jemand gestorben ist: „Und dabei war sie so ein hübsches Mädchen. Schade drum“
Wenn man jetzt hässlich wäre, wärs dann nicht schade? xD

x 4 #16697

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hummelbee8
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber als Täter sehe ich diese Menschen nicht.

Finde ich okay ,ich persönlich möchte es damals gar nicht als Opfer bezeichnet zu werden ... Daher hab ich auch meinen Ex als das gesehen was er wahr ein A.... Weil er das eben ist..

x 3 #16698

Hummelbee8
Zitat von PizzaPeperoni:
Oder „er/sie ist aber hübsch und das obwohl er/sie so stabil ist“ Oder, wenn jemand gestorben ist: „Und dabei war sie so ein hübsches ...

Ja oder die Aussage .. warum macht sie den eine Ausbildung als Polizistin die ist ja zu hübsch für diesen Beruf...

x 3 #16699

Fenjal
Leute, abwertende Sprüche ordnet man nüchtern ein oder ignoriert sie, niemals sollte man ihnen Aufmerksamkeit schenken, denn damit trägt man sie weiter.

x 3 #16700

Malea-
Zitat von HeavyDreamy:
Das geht noch weiter: Wie oft muss ich hässlich und fett in Verbindung lesen und ja, die fetten stinken auch dann noch.

Ich bin immer wieder über solche Wertungen entsetzt.

x 4 #16701

HeavyDreamy
Es gibt soviel massive Vorurteile - Egal in welcher Richtung und das ist dann eben diese Ausgrenzung, was sehr schmerzt.

x 3 #16702

Fenjal
@HeavyDreamy du musst nicht von Menschen umringt sein, auch hier gilt, weniger ist oft mehr.
Es gibt Wichtigeres, z.B. morgen das Feuerwerk

x 1 #16703

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
du musst nicht von Menschen umringt sein, auch hier gilt, weniger ist oft mehr.

Wie meinst du das jetzt?
Vorurteile passieren mehr im Internet (weil man sich da so schön verstecken kann).
Im realen trauen sich weniger Menschen, etwas zu sagen, aber Blicke sprechen oft auch Bände.

x 2 #16704

Fenjal
@HeavyDreamy gib Vorurteilen keine Bedeutung, damit übernimmst du sie nicht.
Jeden Tag treibt jemand eine Sau durchs Dorf, da hätte man viel zu tun, das blablabla zu hören und noch mehr, wenn man ihm Relevanz beimessen würde.

x 2 #16705

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
gib Vorurteilen keine Bedeutung, damit übernimmst du sie nicht.

Da is schon lange vorbei. Ich bin nur auf @Nur-ein-Mensch seinen Beitrag eingegangen und hab es ergänzt, wie schmerzhaft es sein kann, auf irgend eine Art und Weise ausgegrenzt zu werden

Fenjal
@HeavyDreamy weisst du, Ausgrenzung zeigt oft, da wo man nicht hin gehört, das spart eine Menge Energie.
Anders gesagt Beliebigkeit läuft gerne überall mit, Haltung wird eher ausgegrenzt.
Na, was möchtest du eher sein, beliebig oder jemand mit Haltung?

x 2 #16707

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
weisst du, Ausgrenzung zeigt oft, da wo man nicht hin gehört, das spart eine Menge Energie.

Dann musst du aber sehr oft deine Energie verschwenden, wenn du gegen Katzenliebhaber gehst oder was das Thema Kind allgemein angeht Somit grenzt du ja auch Menschen aus

Fenjal
@HeavyDreamy umgekehrt wird ein Schuh daraus, Katzenhalter glauben im Kollektiv diesen Tiere nonchalant fremdes Gelände zugänglich machen zu können und Mütter glauben für ihre Leistung, die ihrem persönlichen Wunsch entspricht, Sonderzulagen erwarten zu können.
Beidem stimme ich nicht zu.

HeavyDreamy
Man darf immer sagen, wenn man was nicht mag, aber deswegen Menschen angehen oder runtermachen und ausgrenzen - Einfach nicht in Ordnung

x 3 #16710

A

x 4