33634

Was denkst du gerade?

Nostraventjo
Die schei** Böllerei schon Tage vor Silvester kotzt mich an.

x 6 #16711

Fenjal
@HeavyDreamy Katzen dürfen mir in den Vorgarten sch.... , Hundekot muss im Beutel entsorgt werden? Korrekt?

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
@Fenjal
Ja!

x 1 #16713

Malea-
Zitat von Nostraventjo:
Die schei** Böllerei schon Tage vor Silvester kotzt mich an.

Hier auf dem Dorf geht es auch schon los.

Fenjal
@Diandra tja, wenn mir dabei Blumen ausgebuddelt werden, wird sich um die Freigängerplage gekümmert... korrekt.

Diandra
@Fenjal
Du bist so lustig.

Nostraventjo
Zitat von Malea-:
Hier auf dem Dorf geht es auch schon los.

Meine russischen Nachbarn mit ihren verwöhnten Blagen Böllern auch wieder. Nix gelernt als sie vor drei Jahren meinen Hund taub geböllert haben.

Diandra
Nein ich revidiere: durchschaubar provokant. Schlaf gut. Oder jag dir was Schönes. Ne kleine Kuschelkatze mit Fell zum Nierenwärmen zum Beispiel.

x 2 #16718

HeavyDreamy
@Fenjal

Ich halte eine Diskussion über Katzen mit dir nicht fördernd, da ich ja weiss, dass du Katzen nicht magst und ich Katzen aber liebe

Ich bin allerdings mehr die Liebhaberin von Rassekatzen für mich Die machen schön in ihrem Töpfchen

*miau*

x 1 #16719

NothingToLose
Zitat von Fenjal:
@Diandra tja, wenn mir dabei Blumen ausgebuddelt werden, wird sich um die Freigängerplage gekümmert... korrekt.

Was ist eigentlich mit Dir nicht in Ordnung?
sollen Katzen jetzt eingesperrt werden, damit sie Dir nicht in den Vorgarten Sch**** ?
schon mal überlegt, dass das auch anderes kleineres Getier sein könnte, welches durchaus nicht als Haustier geeignet ist?
meine Güte

x 3 #16720

Zylinderella
Zitat von Hummelbee8:
Finde ich okay ,ich persönlich möchte es damals gar nicht als Opfer bezeichnet zu werden ... Daher hab ich auch meinen Ex als das gesehen was er wahr ein A.... Weil er das eben ist..

Gibt es leider ja eben. Menschen, verletzt wurden. Und sich deshalb wie ein A. verhalten.

Das auf jeden Fall.
Meist liegt das zu Grunde.
Trotzdem muss man es nicht gut heißen und darf sich schützen.

x 3 #16721

Fenjal
@HeavyDreamy Katzenkot im Haus habe ich mir sagen lassen, irgendwie Klos für die Katzen werden in der Wohnung aufgestellt.
Also, eine derartige Wohnung würde ich bei aller Liebe nicht betreten, so weit käme es noch, Katzen Dreck im Haus,... echt jetzt.

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
Katzenkot im Haus habe ich mir sagen lassen, irgendwie Klos für die Katzen werden in der Wohnung aufgestellt.
Also, eine derartige Wohnung würde ich bei aller Liebe nicht betreten, so weit käme es noch, Katzen Dreck im Haus,... echt jetzt.

Das Klo muss man täglich sauber machen
So, wie du deine Toilette auch immer sauber machst

Und da Wohnungskatzen in der Wohnung bleiben, kommt auch kein Dreck von draussen rein

*schnurr*

x 1 #16723

Zylinderella
Ich hab heute hier ziemlich mit euch abgehangen.
Die Kopfschmerzen gingen nicht weg.
Da ist was faul.
Der Hals kratzt.

x 3 #16724

Kampfschnake
Zitat von Fenjal:
Katzenhalter glauben im Kollektiv diesen Tiere nonchalant fremdes Gelände zugänglich machen zu können und Mütter glauben für ihre Leistung, die ihrem persönlichen Wunsch entspricht, Sonderzulagen erwarten zu können.

Hi @Fenjal,

Katzen verscharren ihren Kot, um ihre Fressfeinde nicht anzulocken. Der Instinkt sitzt so tief, dass auch Hauskatzen ohne Freigang penibel ihr Katzenklo benutzen. Hunde k.acken einfach irgendwo hin und ihre domestizierten Herrchen / Frauchen rennen mit Beuteln hinter ihnen her. (oder auch nicht) Aber ist schon gut: Du magst Hunde, ich mag Katzen und ein bisschen auch dich.

Was die Mütter angeht: Es gibt diese Exemplare, die vor und nach der Vermehrung mit einem Heiligenschein rumrennen und gebenedeit zu sein wünschen unter den Frauen. Schwamm drüber. Die meisten Damen sind aber spätestens nach der Pubertät ernüchtert und wenden sich der Tierhaltung oder der Rosenzucht zu.

Ich wünsche einen wunderbaren Jahreswechsel und denke nebenbei, dass ich mich im kommenden Jahr über die Weihnachtstage wieder in das benachbarte Ausland begebe.

So long
Schnake

x 3 #16725

A

x 4