Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39964

Was denkst du gerade?

T
Zitat von HeavyDreamy:
Ist es das 1. Mal?

Sozusagen, merke das seit paar Wochen immer mal wieder latent, aber es war bisher nicht so schlimm/stark, so dass ich es ignoriert hatte.
Fühlt sich an wie ein Mittelding aus extrem starkem Muskelkater und Gliederschmerzen. 😕

Zitat von Nostraventjo:
Fibromalgie eventuell?

Daran hatte ich auch schon gedacht, oder auch an Rheuma... ich hoffe nicht. 🙈

x 3 #16921

Z
Zitat von Odette:
Für alle, die es brauchen könnten:
Denkt daran, Trauer, egal welcher Art, ist wie Glitzer. Am Anfang ist es überall und man kann es nicht einfach alles wegsaugen. Aber mit der Zeit wird es weniger. Und am Ende findet man nur noch vereinzelt kleine Glitzerpartikel.
Soll meinen, wenn es ein harter Abend war, heißt es nicht, dass das Gefühl so bleiben muss.

Danke dir. Das ist eine schöne Sichtweise.
Hoffnungsvoll.

x 3 #16922

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nostraventjo
Zitat von MissNextDoor:
Sozusagen, merke das seit paar Wochen immer mal wieder latent, aber es war bisher nicht so schlimm/stark, so dass ich es ignoriert hatte. Fühlt sich ...

Ich nehme immer Magnesium bei so etwas in den Beuteln, hast du so etwas da?

x 3 #16923

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
aber es war bisher nicht so schlimm/stark, so dass ich es ignoriert hatte.
Fühlt sich an wie ein Mittelding aus extrem starkem Muskelkater und Gliederschmerzen.

Bitte nicht mehr ignorieren. Ich weiss, doof, wenn man dauernd zum Arzt rennen muss, aber ja, besser durchsuchen lassen.
🤗

x 4 #16924

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es sind vielleicht so ca. 5-10 Situationen an die ich mich erinnern kann,dann hört es auf.

Das ist nach meinem Wissen normal. Es wird noch einiges dazukommen. Und es wird reichen.

x 3 #16925

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Das ist nach meinem Wissen normal. Es wird noch einiges dazukommen. Und es wird reichen.

Hab generell wenig Erinnerungen an mein Vergangenes Leben.

Sind immer so die letzten 5 Jahre die ich noch nachvollziehen kann,oder wenn dann sehr spezielle Situationen.

x 3 #16926

Z
Ich bin echt noch mal weggenickt.

Oh, ich hoffe so sehr, dass endlich der Ukraine-Konflikt befriedet werden kann /darf.
🙏

x 2 #16927

T
Zitat von Nostraventjo:
Ich nehme immer Magnesium bei so etwas in den Beuteln, hast du so etwas da?

Oh... ja! Magnesium...! Vielen Dank fürs Erinnern! 🙏
Da rutsche ich immer wieder in einen Mangel... und in letzter Zeit war ich schlampig damit. 😕
Gleich mal welches nehmen...👍

x 4 #16928

T
Zitat von HeavyDreamy:
Bitte nicht mehr ignorieren. Ich weiss, doof, wenn man dauernd zum Arzt rennen muss, aber ja, besser durchsuchen lassen.
🤗

Du hast ja Recht. 🙈
👍

x 2 #16929

Nostraventjo
Zitat von MissNextDoor:
Oh... ja! Magnesium...! Vielen Dank fürs Erinnern! 🙏 Da rutsche ich immer wieder in einen Mangel... und in letzter Zeit war ich ...

Die im Beutel sind super. Ich habe auch oft Magnesium und Vitamin D Mangel gerade im Winter.

x 3 #16930

HeavyDreamy
@MissNextDoor Sollte es wegen Magnesium sein, Blutkontrolle wegen Vitaminen auch machen lassen.

x 2 #16931

T
@HeavyDreamy ja, da müsste ich ohnehin mal bisschen gründlicher nachschauen lassen.👍
Vier Jahre starkes Untergewicht haben ihren Tribut gefordert. 🫣
Allerdings ist wenigstens das behoben🙂 also eigentlich könnte es jetzt eher etwas aufwärts gehen... aber mal abwarten.

x 2 #16932

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
Vier Jahre starkes Untergewicht haben ihren Tribut gefordert.
Allerdings ist wenigstens das behoben

Das glaube ich dir sofort. Aber freut mich, wenn das wieder unter Kontrolle ist Smile Ein Lichtblick Smile

Zitat von MissNextDoor:
ja, da müsste ich ohnehin mal bisschen gründlicher nachschauen lassen.

Gut gut Smile Du bist alleine. Hab diesen Monat auch wieder 3 Arzttermine - Langweilig wirds mir nie 😅

x 2 #16933

T
Zitat von HeavyDreamy:
Das glaube ich dir sofort. Aber freut mich, wenn das wieder unter Kontrolle ist Smile Ein Lichtblick Smile

Vielen Dank🤗 ja. Smile

Zitat von HeavyDreamy:
Gut gut Du bist nicht alleine. Hab diesen Monat auch wieder 3 Arzttermine - Langweilig wirds mir nie

Ich müsste auch noch mindestens zwei andere ausmachen, so ist’s nicht 🙈
Ja, das muss dann alles mal brav angegangen werden...

x 2 #16934

H
Dass ich mich jetzt auch erkältet habe😬.

x 5 #16935

A

x 4