Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ich müsste auch noch mindestens zwei andere ausmachen, so ist’s nicht
Ja, das muss dann alles mal brav angegangen werden...
Dann gehen wir ganz brav mit uns selber Mal um gelle 😍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ich müsste auch noch mindestens zwei andere ausmachen, so ist’s nicht
Ja, das muss dann alles mal brav angegangen werden...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Himmelssonne:Dass ich mich jetzt auch erkältet habe😬.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Himmelssonne:Dass ich mich jetzt auch erkältet habe
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Dass ich mich jetzt auch erkältet habe😬.
Diandra
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Allerdings Stelle ich gerade fest das ich so gut wie nichts mehr über meine Kindheit weiß.
Diandra
Gast
Zitat von MissNextDoor:kann man irgendwo beantragen, dass der erste Tag des Jahres direkt gestrichen wird..?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Man erwartet ja, dass da ja jetzt was magisches passiert, weil Silvester war 🙂
Zitat von Diandra:Eine einfache Erkältung im Anflug kann es nicht sein? Mein Immunsystem reagiert so am Anfang.
Diandra
Gast
Zitat von MissNextDoor:Meine letzten Jahresanfänge waren leider alles andere als magisch...
Ex-Mitglied
Gast

Odette
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Odette:Darf ich hier mal eine Frage an die Mamis stellen? Meine beste Freundin ist kurz vor Weihnachten Mama geworden. Durfte ihn schon kennenlernen, und ...
Odette
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast

Zitat von Diandra:Ich denke hier immer sehr viel an 2021/22. Ich bewegte den kleinen Finger und hätte 3 Stunden deswegen schlafen können.
Zitat von Diandra:Ich bin also wirklich dankbar für die Forschung in dem Bereich. Ich hoffe das neue Medikament tut seinen Dienst.
Zitat von Diandra:Ich wünsch es dir, dass es was Einfaches ist.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Odette:@Sonnenschein85 @HeavyDreamy Oh gut, das erleichtert mich. Danke euch beiden! ❤ @HeavyDreamy Ich hab dem kleinen jetzt schon so viel ...