wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
19004
• Seite 1130 von 1267 • <1 ... 1129, 1130, 1131 ... 1267>
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15744
Ich müsste auch noch mindestens zwei andere ausmachen, so ist’s nicht Ja, das muss dann alles mal brav angegangen werden...
Dann gehen wir ganz brav mit uns selber Mal um gelle 😍
•
x 1#16936
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Himmelssonne:
Dass ich mich jetzt auch erkältet habe😬.
Du Arme, so viele sind gerade krank. Wünsche dir - und natürlich auch allen anderen Erkrankten - eine ganz schnelle gute Besserung! ❤
•
x 3#16937
A
Was denkst du gerade?
x 3
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15744
Dass ich mich jetzt auch erkältet habe
Der Virus geht im Trennungsforum um Gute Besserung 🤒
•
x 4#16938
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6211
Dass ich mich jetzt auch erkältet habe😬.
Für dich auch gute Besserung.🙏
•
x 3#16939
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2233
Allerdings Stelle ich gerade fest das ich so gut wie nichts mehr über meine Kindheit weiß.
Seltsam, aber ich höre das oft. Oft auch von Menschen die da ganz schön was mitgemacht haben. Gar nicht mal durch andere Menschen sondern Umstände, wie Umsiedlung, aber natürlich auch Scheidung der Eltern etc. Als hätte das Gehirn gesagt das merk ich mir jetzt nicht. Ich selbst erinnere mich im Verhältnis an sehr viel. Auch heute noch. Nicht nur die letzten fünf Jahre.
Ob man das dann aufarbeiten kann, hm. Vielleicht nicht allein 🙂. Wer erinnert sich denn an deine Kindheit?
•
x 2#16940
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2233
kann man irgendwo beantragen, dass der erste Tag des Jahres direkt gestrichen wird..?
Man erwartet ja, dass da ja jetzt was magisches passiert, weil Silvester war 🙂 . Aber das wäre ja dann eher Autosuggestion die da wirkt. Sieht dein Körper wohl leider anders. Eine einfache Erkältung im Anflug kann es nicht sein? Mein Immunsystem reagiert so am Anfang.
•
x 3#16941
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Diandra:
Man erwartet ja, dass da ja jetzt was magisches passiert, weil Silvester war 🙂
Darüber musste ich lachen😅 du hast so Recht!😅 Das ist so ein bisschen die Vorstellung, die man als Kind/Jugendliche überhaupt früher mit Silvester verband... das stimmt.
Meine letzten Jahresanfänge waren leider alles andere als magisch... vor einem Jahr um diese Zeit war ich in einem so schlechten Zustand, mit 42 Kilo und einem schweren Infekt, der mich fast weggepustet hat... brrr, lieber nicht mehr daran denken... Verglichen damit war der Tag heute trotz der Schmerzen gar nichtmal so schlimm.🙏
Zitat von Diandra:
Eine einfache Erkältung im Anflug kann es nicht sein? Mein Immunsystem reagiert so am Anfang.
Nach Erkältung fühlt es sich bisher nicht an, aber mal abwarten. Zur Zeit geht ja wirklich wahnsinnig viel rum. 😕
•
x 2#16942
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2233
Meine letzten Jahresanfänge waren leider alles andere als magisch...
Verstehe ich. Ich denke hier immer sehr viel an 2021/22. Ich bewegte den kleinen Finger und hätte 3 Stunden deswegen schlafen können. Ich war so müde, bekam Ohrgeräusche, später folgte der komplette Schub samt Diagnose. Und ich fühlte mich schon jahrelang sooooo müde. Und jeder schob es auf meine Psyche.
Und wenn ich hier im Urlaub bin denke ich ganz oft, wie anders es jetzt ist. Ich schlafe zwar immer noch mehr als andere, vorallem tagsüber, aber es ist kein Vergleich. Ich bin also wirklich dankbar für die Forschung in dem Bereich. Ich hoffe das neue Medikament tut seinen Dienst.
Manchmal tut das Immunsystem ja auch seine Arbeit und wehrt ab 🙂 . Ich wünsch es dir, dass es was Einfaches ist.
•
x 3#16943
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15744
Ich hab eben beschlossen, nochmals meinen Weihnachtskuchen zu backen - immerhin geht Weihnachten noch bis zum 06.01.
🍰
•
x 1#16944
Odette Mitglied
5
Danke erhalten:
9638
Darf ich hier mal eine Frage an die Mamis stellen?
Meine beste Freundin ist kurz vor Weihnachten Mama geworden. Durfte ihn schon kennenlernen, und bin ganz verliebt.
Krankenhaus und auch der Aufenthalt waren länger als geplant und eher eine Odyssee für die kleine Familie.
Wir waren ich bringe ihr morgen ihr Auto vorbei, und hatte folgende Idee:
Ich habe jetzt gekocht: Curry & eine Lasagne, habe einen kleinen Kuchen und auch ein Saatenbrot gebacken.
Finanziell sind beide gut aufgestellt, haben auch Mealprep fürs Wochenbett geordert (glaube ich), aber selbstgemacht ist ja eigentlich besser oder?
Ist die erste Person im ganz nahen, familiären Umfeld bei mir, und mir schien es am hilfreichsten den Mäusen Essen zu kochen. Völlig daneben, oder ok?
Möchte irgendwas hilfreiches als Tante tun. 😄 Aber auch nicht voll daneben sein.
•
x 6#16945
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15744
Selbstgemachtes, egal ob kochen, backen oder materielles kommt IMMER gut an Ich würde es sehr wertschätzen Du bist ne tolle Tante
*juchu endlich Mal nicht kochen/backen* 😍
•
x 4#16946
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
11042
Darf ich hier mal eine Frage an die Mamis stellen? Meine beste Freundin ist kurz vor Weihnachten Mama geworden. Durfte ihn schon kennenlernen, und ...
Finde das mega lieb und süß deine Idee. Sie werden sich sicher total freuen 🙂 Gerade am Anfang hat man gar keine Lust zu kochen, wenn das Kind gerade geboren ist. Ich wäre auch total dankbar gewesen hätte mir wer leckeres Essen gebracht 😅
•
x 6#16947
Odette Mitglied
5
Danke erhalten:
9638
Oh gut, das erleichtert mich. Danke euch beiden! ❤
@HeavyDreamy Ich hab dem kleinen jetzt schon so viel Blödsinn gekauft, dass ich dachte, essen hilft gerade eben auch der Mama mehr. ☺