Zitat von MissNextDoor: Ich danke euch, ihr Lieben. Speziell heute kämpfe ich tatsächlich mit recht starken Schmerzen am ganzen Körper, Ursache unklar. Hoffe einfach mal, dass es nichts dramatisches ist, sollte es sich innerhalb der nächsten Tage nicht bessern, werde ich meine Hausärztin aufsuchen. Aber muss ja nicht immer gleich was schlimmes sein, es ist nur recht eklig. Zudem knabbere ich innerlich immer noch an der Auseinandersetzung mit meinem NM.
Zitat von MissNextDoor: Fühlt sich an wie ein Mittelding aus extrem starkem Muskelkater und Gliederschmerzen.
Zitat von MissNextDoor: Meine letzten Jahresanfänge waren leider alles andere als magisch... vor einem Jahr um diese Zeit war ich in einem so schlechten Zustand, mit 42 Kilo und einem schweren Infekt, der mich fast weggepustet hat... brrr, lieber nicht mehr daran denken...
Zuviel Stress kann irgendwann krank machen.
Zum Test für zu Hause. Sind die Schmerzen neuroplastisch?
Näheres z.B. zu finden hier:
https://www.neurojackpot.com/faq/Gute Ansätze bei neuroplastischen Scherzen bieten z.B. John Sarno, Dr. Howard Schubiner, Alan Gordon.
Auf deutsch und sehr bemüht, dass die Krankenkasse mit einbezogen werden, momentan läuft eine Studie ist Dr. Antje Kallweit.
Jeweils genug auf Youtube zu finden.
Wer es seriöser braucht, sucht sich die Studien dazu raus.