Zylinderella
Gast
Hab mal geguckt, und kann mich nicht entscheiden.
🤯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
PapaEmeritus
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Nostraventjo Ich bau erst am Mittwoch ab. Bei mir is streng bis zum 06.01.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von HeavyDreamy:@Nostraventjo Ich bau erst am Mittwoch ab. Bei mir is streng bis zum 06.01.
Mada
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:wie leer solche Menschen unter der Oberfläche sind
Zitat von PapaEmeritus:bricht das alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Zitat von PapaEmeritus:da reicht ja schon zu sagen, dass man sich nicht respektlos behandeln lässt.
Zitat von PapaEmeritus:dass da wirklich nichts ist.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wollte ich auch aber bevor ich da keine Lust mehr habe mach ich es heute.
PapaEmeritus
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wollte ich auch aber bevor ich da keine Lust mehr habe mach ich es heute.
Mada
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wünsche werden nicht offen kommuniziert
Zitat von PapaEmeritus:Manchmal hab ich so Momente, da erscheint das Verhalten nicht mehr bösartig, sondern so peinlich, dass ich lachen muss.
PapaEmeritus
Mitglied
Mada
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das ist auch ein Argument
PapaEmeritus
Mitglied