Thegirlnextdoor
Gast
Tausendmal besser als Wärmesack & Co.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Jane_1:Sollte ich irgendetwas beachten?
Waris07
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:ich schwöre auf diese Wärmepflaster/Wärmegürtel, das hat mir bei meinem mikro Bandscheibenvorfall, der aber trotz winziger Größe massiv auf den Nerv drückte, enorm geholfen.
Tausendmal besser als Wärmesack & Co.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Waris07:Spritze gab’s keine, Hausarzt macht noch Urlaub, also musste ich mich selbst durchwursteln.
QueenA
Mentorin
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Darf ich mir erlauben,eine andere Sichtweise anzunehmen?
Darf ich aufhören ,zu denken das ich das Problem war?
Fenjal
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab ich die ganze Zeit falsch gedacht? Darf ich mir erlauben,eine andere Sichtweise anzunehmen? Darf ich aufhören ,zu denken das ich das Problem ...
Thegirlnextdoor
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Nur-ein-Mensch da würde ich gerne zu bedenken geben, dass eine Beziehung immer aus der Dynamik mindestens zweier Personen besteht. Beide tragen zu ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Worrior:@QueenA Dann wünsche ich Euch ganz spontan viel Spaß. 😄
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Jane_1:Außer abwarten kann ich wohl nichts machen gerade