Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39739

Was denkst du gerade?

Charming
Zitat von CanisaWuff:
Ich hab aber das Gefühl, dass es beim 10ten Mal dann schon leicht genervt klingt 😎

😂

Ich habe eine männliche Stimme bei mir eingestellt. Er klingt sehr sanft und freundlich 😋, auch nach 10 mal Umleitungen fahren.

x 5 #17386

Rebec20
Mich stresst der Gedanke, das mich ein anderer Mann besser händeln kann als der den ich mir vorstelle.

x 2 #17387

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber möchte erstmal auf mich schauen bevor ich wieder mit Dating anfange.

Das ist auch gut so, aber ich finde im Alter wird es einfacher...

x 5 #17388

QueenA
@Charming 😄👌

x 1 #17389

QueenA
Ich überlege, ob ich mich auf morgen freue (viele neue Menschen, Input…) oder sorge. 🤔

x 4 #17390

Clarinetta
Zitat von Charming:
😂 Ich habe eine männliche Stimme bei mir eingestellt. Er klingt sehr sanft und freundlich 😋, auch nach 10 mal ...

Cool 👍🏻

x 3 #17391

Clarinetta
Zitat von QueenA:
Ich überlege, ob ich mich auf morgen freue (viele neue Menschen, Input…) oder sorge. 🤔

Lieber freuen 🤗

x 5 #17392

QueenA
Zitat von Clarinetta:
Lieber freuen 🤗

@Clarinetta na gut ☺🙏

x 3 #17393

CanisaWuff
Zitat von Charming:
😂 Ich habe eine männliche Stimme bei mir eingestellt. Er klingt sehr sanft und freundlich 😋, auch nach 10 mal ...

Mich spricht Jannik an 😁

x 2 #17394

Diandra
@QueenA
Ein Weg wäre auch, sich erst darum zu kümmern wenn es soweit ist. Zeit für Sorgen ist später immer noch. Ist ja unausweichlich 🙂 .

x 3 #17395

QueenA
@Diandra das ist eine top Empfehlung
Lese jetzt und trinke Tee
Danke dir

x 1 #17396

Z
Zitat von Rebec20:
Mich stresst der Gedanke, das mich ein anderer Mann besser händeln kann als der den ich mir vorstelle.

Ich hab deine Geschichte nicht mitbekommen, aber bist du wirklich jemand, "den man händeln" muss?

x 1 #17397

Z
Zitat von sadbutstrong:
Gleich kommt First Dates

Das hatte ich auch mal geguckt.
Waren nette Leute dabei, und ne Menge... sagen wir mal - semisympathische bis Totalausfall. Smile

Z
Zitat von Diandra:
Und auch das ist sooooo wichtig. Tatsächlich habe ich das Gefühl ich lerne am besten in Pausen.

Wenn ich da mal ein kleines bisschen klugsch-ei-*rn dürfte.
Im Ayurveda nennt man das den "Zwischenraum".
Der hat seinen Sinn.

x 2 #17399

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Man muss wieder schauen ob diese Frau sich wirklich auf einen einlassen möchte,mit all den Ecken und Kanten die er hat.

Der Wunsch ist ja total legitim. Angenommen werden, wie man ist.
Leider gibt es jedoch sehr sehr viele unreflektierte Menschen, die ihre Ecken und Kanten noch nie angesehen haben.
(Sage nicht, dass du so jemand bist.)

x 3 #17400

A

x 4