Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39734

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von Zylinderella:
Wenn ich da mal ein kleines bisschen klugsch-ei-*rn dürfte. Im Ayurveda nennt man das den "Zwischenraum". Der hat seinen Sinn.

du bist sowieso ein kluges Mädel 😆 (finde ich) dann darfst du auch mal klugsch***

x 3 #17401

Z
Zitat von Clarinetta:
du bist sowie ein kluges Mädel (finde ich) dann darfst du auch mal klugsch***

Oh Gott! Waren das nicht die, die nie zum Tanzen aufgefordert werden. ? 🤣😱

Danke dir, du Liebe.

x 2 #17402

A

Was denkst du gerade?

x 3

Umbra_
Zitat von MissNextDoor:
sei es nun am Instrument

Welches Instrument denn?

Ich lerne ja Gitarre, habe sie aber leider seit Monaten nicht in der Hand gehabt. 😏

x 3 #17403

Z
Jetzt hab ich Lust auch mal bei First Dates reinzuluschern.

Was man alles so für Blödsinn macht...
😉

x 1 #17404

Clarinetta
Zitat von Zylinderella:
Oh Gott! Waren das nicht die, die nie zum Tanzen aufgefordert werden. ? 🤣😱Danke die, du Liebe.

Nö, die waren das nicht 😀

x 2 #17405

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Der Wunsch ist ja total legitim. Angenommen werden, wie man ist. Leider gibt es jedoch sehr sehr viele unreflektierte Menschen, die ihre Ecken und ...

Nein bin ich nicht keine Sorge.

Aber wenn jemand ein relativ niedriges Selbstreflektions Level hat,kann es passieren ,das mich diejenige nicht so annehmen kann ,wie ich bin.

Und das macht es schwer,denke ich zumindest,jemand passendes zu finden.

Das soll jetzt aber bitte nicht abwertend gegenüber einer Datingperson klingen,bitte nicht falsch verstehen.

x 4 #17406

Clarinetta
Zitat von Umbra_:
Welches Instrument denn? Ich lerne ja Gitarre, habe sie aber leider seit Monaten nicht in der Hand gehabt. 😏

Oh wie toll. 🤩

Ich hatte als Teeni Gitarrenunterricht und leider später nicht mehr weitergemacht

x 2 #17407

QueenA
Ich denke gerade, dass es schade ist, das einige von heute auf morgen aufstehen und eine Beziehung mit jemand anderen starten. Ich möchte da so oft sagen: das Gras ist woanders nicht grüner und Konflikte verfolgen einen. Wenn man nicht mit sich selbst fein ist und ich denke es gehört dazu eine Zeit alleine zu sein, dann wird es auch mit jemand anderen nicht besser.
Einfach mal Gedanken 🍵

x 2 #17408

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber wenn jemand ein relativ niedriges Selbstreflektions Level hat,kann es passieren ,das mich diejenige nicht so annehmen kann ,wie ich bin.

Du wirst dich weiter kennenlernen.
Das verändert vieles.
Und es ist nun mal so, nicht Jeder passt zu Jedem.
Da kann und sollte man auch nicht dran rumbiegen.
Es gibt einfach Passungen, und Nichtpassungen.

x 3 #17409

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Du wirst dich weiter kennenlernen. Das verändert vieles. Und es ist nun mal so, nicht Jeder passt zu Jedem. Da kann und sollte man auch nicht dran ...

Ja,das stimmt ,entweder es passt oder nicht.

Aber auch hier bin bestimmt ein o"overthinker",weil es schon schön wäre,wenn man es gleich am Anfang merken würde ,das es nicht passt und nicht erst nach drei Jahren.🙄

Aber worüber mach ich mir hier eigentlich Gedanken.😅

x 3 #17410

Z
@Nur-ein-Mensch, naja, das ist einfach so. Man muss sich ja erst mal kennenlernen.
Je besser du dich kennst, desto besser weiß man um bestimmte Signale.
Aber es ist immer im Grunde ein bisschen Glück mit dabei.
Gibt ne Menge Leute die haben gar keine Lust, auch mal bei sich zu gucken.
Oder die kognitiven Fähigkeiten dazu nicht.
Da hat man als Frau ja auch nicht unbedingt was zu lachen.
Und ein bisschen Kompromiss gehört ja auch immer dazu.
PS. Und manche Menschen sind so fest gefahren, das will man nicht dran rumbiegen.

x 2 #17411

Z
Dann werde ich mal dem Schrott-TV ein paar Hirnzellen opfern.
Weg damit!
😄

x 4 #17412

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
@Nur-ein-Mensch, naja, das ist einfach so. Man muss sich ja erst mal kennenlernen. Je besser du dich kennst, desto besser weiß man um bestimmte ...

Ja das stimmt.

Wir werden sehen was noch alles passiert.

In finde mich ja schon in vielerlei Hinsicht OK.

Aber bisschen hinschauen muss ich schon noch.

Und ja, Kompromisse muss man eingehen.

x 3 #17413

Z
Naja, das gibt es bei den Frauen natürlich auch ganz genauso.
Nicht jeder kann, selbst wenn er oder sie möchte.
Nicht jeder kann alles leisten.

x 3 #17414

QueenA
Schönen Abend und Gute Nacht! 🙂🌟

x 4 #17415

A

x 4