Zylinderella
Gast
Voll der Club.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Das kann sein. Menschen sind schon komisch manchmal...
Zylinderella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:@Nur-ein-Mensch Kommt ein Mann zum Arzt..... 😅
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Genau deswegen. Und ich will nicht überlegen müssen ,ob ich den Witz jetzt bringen kann oder nicht oder ob sich mein Gegenüber da angepi...SST ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Wir könnten hier glatt gemeinsam über eine First-Dates-Folge ablästern. Voll der Club.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das kenne ich. Ich habe einen sehr sehr trockenen Humor. Und ich lache meistens nicht über die Dinge die alle anderen witzig finden. Und da ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meine Humor umfasst eigentlich alle Facetten,bin da Schmerzfrei aber damit sollte meinen Gegenüber auch zurecht kommen.
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kommt eine Frau beim Arzt.
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kommt eine Frau beim Arzt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:... beim Arzt, das ist aber der Markus, oder.? Der mit den Flachwitzen? Der sagt das, glaube ich, immer so. 😄
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Der Witz ist glaube ich älter als Markus.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Nicht alt, ein Klassiker. (Nettsprech.) 😄
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast