Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Haha, direkt mal bei Markus reingeguckt. Oh man, der uns seine Mütze. Naja, also zusammen lachen können ist wirklich echt wichtig. (also für mich) ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Gute Nacht in die Runde...
Diandra
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wenn ich da mal ein kleines bisschen klugsch-ei-*rn dürfte.
Im Ayurveda nennt man das den "Zwischenraum".
Der hat seinen Sinn.
Worrior
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Blödsinn und kindisch
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Manchmal brauche ich Blödsinn und kindisch sein um die Widrigkeiten und Herausforderungen des Lebens und des Alltags gelassener zu sehen. Nehmt es ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Hummelbee8:Warum sollte man dies nicht genießen,diese kleine Freiheit,diese kleine ungezwungenheiz,diese kleine leichtigkeit..
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich weiß nicht, womit du haderst, aber kann es sein, du machst es dir selbst sehr schwer? Kleine Hummeln trudeln halt auch mal. Das ist doch nicht ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Hummelbee8:sondern das jetzt der Mittelpunkt ist ..
Mira_
Mitglied
Zitat von Worrior:Manchmal brauche ich Blödsinn und kindisch sein um die Widrigkeiten und Herausforderungen des Lebens und des Alltags gelassener zu sehen.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Worrior:Manchmal brauche ich Blödsinn und kindisch sein um die Widrigkeiten und Herausforderungen des Lebens und des Alltags gelassener zu sehen. Nehmt es ...
Pippa
Mitglied