Sonnenschein85
Gast
Zitat von Pippa:... dass wir hier in einem Thread schreiben, dessen Erstellerin nur ein paar Tage hier war.
Immerhin ist sie noch Mitglied. 😉
Wieviele Accounts hier wohl seit Jahren inaktiv rum geistern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Pippa:... dass wir hier in einem Thread schreiben, dessen Erstellerin nur ein paar Tage hier war.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Immerhin ist sie noch Mitglied. 😉 Wieviele Accounts hier wohl seit Jahren inaktiv rum geistern.
silos
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von silos:Mit 36 fühlt es sich auch irgendwie schon hoffnungslos an. Kinder bekommen ist zwar 28 Schritte weiter aber ich lern einfach niemanden kennen und das wirkt sich massiv auf die Stimmung aus
silos
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jep und das wirkt sich auf dein Gegenüber aus. Ich wüsste,wenn ich jetzt anfangen würde zu daten,das das absolut sinnlos wäre.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von silos:Ich fühl mich bereit zu daten, jemanden kennen zu lernen, mich emotional und körperlich auf jemand einzulassen. Was mich runter zieht, dass ich ...
silos
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Woran liegt es denn? Lernst du Niemanden kennen? Oder passt es dann beim Dating nicht? Machst du OD?
Sonnenschein85
Gast
Zitat von silos:Ich lern niemanden kennen und kann nur auf OD zurückgreifen. Und OD ist halt so ne Sache für sich wer es kennt weiß das. Viel Geld für eigentlich ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von silos:und kann nur auf OD zurückgreifen.
silos
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Single-Tanzkurse..? Da sind immer viele Frauen... Oder andere Hobbies, bei denen man mit Menschen interagiert..? (Beim Chorsingen hab ich viele nette ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von silos:Wohne relativ ländlich...
silos
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Wir auch, allerdings in Oberbayern, mit exzellenter Infrastruktur... hier ist viel geboten... viele Veranstaltungen etc. Schade, wenn es da bei euch ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von silos:Bin auch aus Oberbayern. I
ma24
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast