Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39672

Was denkst du gerade?

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
... dass wir hier in einem Thread schreiben, dessen Erstellerin nur ein paar Tage hier war Glücklich .

Immerhin ist sie noch Mitglied. 😉

Wieviele Accounts hier wohl seit Jahren inaktiv rum geistern.

x 4 #17461

Hummelbee8
Zitat von Sonnenschein85:
Immerhin ist sie noch Mitglied. 😉 Wieviele Accounts hier wohl seit Jahren inaktiv rum geistern.

Sehr viele als ich für mein Adventskalender Türchen im Forum nach Beiträge suchte fand ich unzählige inaktive Accounts es ist echt wannsinn aber am meisten hat mich überrascht wie lang es dieses Forum schon gibt wie viele Einträge schon so lang zurück liegen das sie schon vergessen wurden weil die damals nicht mehr da sind um es weiter zugeben ..

x 3 #17462

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Ziemlich ätzend die letzten Tage muss ich sagen.

Die Absage der einen Frau wirkt sich doch etwas mehr aus. Nicht zwingend wegen ihr persönlich sondern wieder das allein sein.
Mir geht körperlicher Kontakt stark ab, Gespräche und alles andere.

Mit 36 fühlt es sich auch irgendwie schon hoffnungslos an. Kinder bekommen ist zwar 28 Schritte weiter aber ich lern einfach niemanden kennen und das wirkt sich massiv auf die Stimmung aus

Nur-ein-Mensch
Zitat von silos:
Mit 36 fühlt es sich auch irgendwie schon hoffnungslos an. Kinder bekommen ist zwar 28 Schritte weiter aber ich lern einfach niemanden kennen und das wirkt sich massiv auf die Stimmung aus

Jep und das wirkt sich auf dein Gegenüber aus.

Ich wüsste,wenn ich jetzt anfangen würde zu daten,das das absolut sinnlos wäre.

x 1 #17464

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Jep und das wirkt sich auf dein Gegenüber aus. Ich wüsste,wenn ich jetzt anfangen würde zu daten,das das absolut sinnlos wäre.

Ich fühl mich bereit zu daten, jemanden kennen zu lernen, mich emotional und körperlich auf jemand einzulassen.
Was mich runter zieht, dass ich genau da nicht hin komm

Sonnenschein85
Zitat von silos:
Ich fühl mich bereit zu daten, jemanden kennen zu lernen, mich emotional und körperlich auf jemand einzulassen. Was mich runter zieht, dass ich ...

Woran liegt es denn? Lernst du Niemanden kennen? Oder passt es dann beim Dating nicht? Machst du OD?

S
Zitat von Sonnenschein85:
Woran liegt es denn? Lernst du Niemanden kennen? Oder passt es dann beim Dating nicht? Machst du OD?

Ich lern niemanden kennen und kann nur auf OD zurückgreifen. Und OD ist halt so ne Sache für sich wer es kennt weiß das. Viel Geld für eigentlich kaum sinnvolles. Hatte jetzt mal wenigstens einmal in 2 jahren Glück und wenigstens zwei dates mit einer tollen Frau mit schönen Stunden

Sonnenschein85
Zitat von silos:
Ich lern niemanden kennen und kann nur auf OD zurückgreifen. Und OD ist halt so ne Sache für sich wer es kennt weiß das. Viel Geld für eigentlich ...

Hab nie OD gemacht. Hm...
Das ist schade, wenn das so mühseelig ist. Da bleibt nur versuchen entspannt zu bleiben und nicht aufgeben.

x 2 #17468

T
Zitat von silos:
und kann nur auf OD zurückgreifen.

Single-Tanzkurse..? Da sind immer viele Frauen... Oder andere Hobbies, bei denen man mit Menschen interagiert..? (Beim Chorsingen hab ich viele nette Leute kennengelernt... und auch dort sind ganz viele Frauen...)

x 2 #17469

S
Zitat von MissNextDoor:
Single-Tanzkurse..? Da sind immer viele Frauen... Oder andere Hobbies, bei denen man mit Menschen interagiert..? (Beim Chorsingen hab ich viele nette ...

Wohne relativ ländlich...bin irgendwie auch sehr unkreativ bei sowas. Hab mir maö die meet5 app angeschaut....Jetzt nicht böse gemeint aber da sind im Schnitt alle etwa 20 jahre älter als ich. Also sehr unpassend dann für mich

x 1 #17470

T
Zitat von silos:
Wohne relativ ländlich...

Wir auch, allerdings in Oberbayern, mit exzellenter Infrastruktur... hier ist viel geboten... viele Veranstaltungen etc.
Schade, wenn es da bei euch so wenig gibt. Traurig

S
Zitat von MissNextDoor:
Wir auch, allerdings in Oberbayern, mit exzellenter Infrastruktur... hier ist viel geboten... viele Veranstaltungen etc. Schade, wenn es da bei euch ...

Bin auch aus Oberbayern. Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich auch über die Jahre so isoliert. Hab halt einfach meinen Alltag...Meine familie...Meine arbeit. Darüber sehr dankbar aber mehr ist da nicht

HeavyDreamy
Zitat von silos:
Bin auch aus Oberbayern. I

Silos, soviel ich mitbekam, könnte eventuell auch in Bayern ein Forentreffen stattfinden. Das wäre ja doch die Gelegenheit, da Mal auch mitzugehen? Smile

@MissNextDoor irgendwas hab ich gelesen, weiss nich ob es auch dort Mal stattfindet?

x 2 #17473

ma24
@HeavyDreamy
Ich komme auch ... 😉

x 3 #17474

T
@HeavyDreamy das stimmt, wurde vor kurzem angesprochen, aber konkret geplant ist bislang noch nichts... bin gesundheitlich leider noch nicht ganz so gut auf den Beinen, aber hoffe das wird im Laufe des Jahres dann noch. Smile

x 1 #17475

A

x 4