Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39669

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Ich wär so gern bei euch dann Traurig Vielleicht können wir Videocall machen, sollte es in Bayern stattfinden.
Dann bin ich wenigstens über Webcam dabei.

x 2 #17476

HeavyDreamy
Mist, jetzt muss ich weinen 😭

x 3 #17477

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von HeavyDreamy:
Mist, jetzt muss ich weinen 😭

Fühl dich umarmt. ❤❤❤
Bei mir ist auch alles noch recht ungewiss, vielleicht nehmen wir dann beide per Webcam teil? 😉
Oder vielleicht können wir das bayerische Treffen ein Stückchen Richtung BaWü verlegen und du kannst auch kommen..? (Weiß ja nicht genau wie weit du von Bayern weg bist..?)

Oder wir machen uns alle zwei schöne Tage am Bodensee?🤩
Da wollte ich schon ewig mal wieder hin...
Aber, wie gesagt... muss leider erstmal wieder auf die Beine kommen. 🙈
Geht allerdings deutlich besser als vor einem Jahr um diese Zeit, das macht Hoffnung. Smile

x 2 #17478

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
Aber, wie gesagt... muss leider erstmal wieder auf die Beine kommen.
Geht allerdings deutlich besser als vor einem Jahr um diese Zeit, das macht Hoffnung

Ja, das freut mich auch sehr für dich. Nichts ist schöner, als wieder soweit gesund durch die Welt zu tingeln.

x 3 #17479

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
Oder wir machen uns alle zwei schöne Tage am Bodensee?
Da wollte ich schon ewig mal wieder hin...

Ich krieg hier bei mir 4-5 Leute unter - Getränke mitbringen (weil für mich zu schwer alles einzukaufen), aber Essen, Duschen, Blödsinn machen geht auf mich - und ganz viel Musik 🎼

Diandra
Also mein Vorschlag war ja, sobald @MissNextDoor ihr go gibt, ein Treffen in Bayern anzugehen. Links von München (ja, ich sag auch Westen 😋 ) kenn ich mich nicht aus. Aber ich persönlich würde München bevorzugen. Von der Alb bis dahin ist vermutlich nicht der nächste Weg.

Bist du so gar nicht mobil? Geht das gesundheitlich nicht so weit? Finden wir da gar keine Lösung?

@silos dir sind die Teilnehmer dann vermutlich immer noch zu alt. Aber flexibel im Kopf sind wir schon 😛 noch .

x 3 #17481

ma24
@HeavyDreamy
Was hindert dich daran, zu kommen? 😳

x 1 #17482

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
Bist du so gar nicht mobil? Geht das gesundheitlich nicht so weit? Finden wir da gar keine Lösung?

Rollator, aber mit Köfferchen einfach nicht möglich und Zug fahren, zu riskant, falls Züge ausfallen.
Würde ich nicht packen, auch was Toilette angeht, die sind meistens gar nicht benutzbar, da beschmutzt und ich brauche ne vernünftige Toilette.

Die Lösung wäre bei mir, wenn ihr nen Ausflug zum Bodensee machen wollt. Ihr habt also auch ein kostenloses Hotel dann. Nur Getränke mitbringen Smile Und halt Kissen/Decke.

Hab Schlafsofa für zwei Schlanke. Dann eine grosse, aufblasbare Matratze für zwei Leute und meine Betthälfte.

x 2 #17483

HeavyDreamy
Zitat von ma24:
Was hindert dich daran, zu kommen?

Zitat von HeavyDreamy:
Rollator, aber mit Köfferchen einfach nicht möglich und Zug fahren, zu riskant, falls Züge ausfallen.
Würde ich nicht packen, auch was Toilette angeht, die sind meistens gar nicht benutzbar, da beschmutzt und ich brauche ne vernünftige Toilette.

x 2 #17484

ma24
@HeavyDreamy
Tut mir sehr leid. Aber ich verstehe dich ... Dann müssen wir's halt in deine Nähe bringen. Ich muss eh weit fahren. 🙏😉

x 3 #17485

HeavyDreamy
Zitat von ma24:
Tut mir sehr leid. Aber ich verstehe dich ... Dann müssen wir's halt in deine Nähe bringen. Ich muss eh weit fahren.

Ihr plant, so wie es geht und falls es aktuell werden würde, wegen zu mir, einfach Bescheid geben und dann machen wir das fix mit Termin.
Ich muss eh noch zwei Jahre leben, wegen meiner Sterbeversicherung. Die greift da erst *schwarzer Humor lässt grüssen* 🤘

Ne richtige Party würde mir sowieso Mal wieder gut tun.

x 4 #17486

Diandra
Zitat von HeavyDreamy:
Die Lösung wäre bei mir, wenn ihr nen Ausflug zum Bodensee machen wollt. Ihr habt also auch ein kostenloses Hotel dann. Nur Getränke mitbringen Und halt Kissen/Decke.

Du bist vom Bodensee? Ich dachte auf der Alb? Oder meinst du auf dem Weg?

x 2 #17487

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
Du bist vom Bodensee? Ich dachte auf der Alb? Oder meinst du auf dem Weg?

Von der Alb, wohne aber nur ca ne gute Stunde vom Bodensee entfernt und weil @MissNextDoor das auch erwähnt hat, weil sie lange nicht mehr dort war.

x 2 #17488

Nur-ein-Mensch
Bodensee wäre von mir auch "nur" 330 km weg.

Könnte evtl auch auftauchen.

x 2 #17489

S
Zitat von silos:
Mit 36 fühlt es sich auch irgendwie schon hoffnungslos an. Kinder bekommen ist zwar 28 Schritte weiter aber ich lern einfach niemanden kennen und das wirkt sich massiv auf die Stimmung aus

Kopf hoch, mir 36 bist du noch nicht alt, ich werde bald 52 und habe nicht das Gefühl, dass alles aussichtslos ist - ich weiß, es gibt da daraus Frauen die mich evtl. haben wollen😜.

Was den Kinderwunsch angeht, wird es allerdings langsam schwierig... ...aber hier rate ich dir entspannt zu bleiben, mach dir keinen Druck - wenn es doch noch was wird freue dich und wenn nicht bist du auch kein schlechterer Mensch...
...ich bin auch erst mit 39 Vater geworden, in dem Moment wo ich dachte, Kinder wären schön, hatte es aber schon abgeschrieben...
...gut bei mir ist es dann bei einem geblieben.

A

x 4