HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15715
Dann bin ich wenigstens über Webcam dabei.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Mist, jetzt muss ich weinen 😭
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber, wie gesagt... muss leider erstmal wieder auf die Beine kommen.
Geht allerdings deutlich besser als vor einem Jahr um diese Zeit, das macht Hoffnung
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Oder wir machen uns alle zwei schöne Tage am Bodensee?
Da wollte ich schon ewig mal wieder hin...
Diandra
Mitglied
ma24
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Diandra:Bist du so gar nicht mobil? Geht das gesundheitlich nicht so weit? Finden wir da gar keine Lösung?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ma24:Was hindert dich daran, zu kommen?
Zitat von HeavyDreamy:Rollator, aber mit Köfferchen einfach nicht möglich und Zug fahren, zu riskant, falls Züge ausfallen.
Würde ich nicht packen, auch was Toilette angeht, die sind meistens gar nicht benutzbar, da beschmutzt und ich brauche ne vernünftige Toilette.
ma24
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ma24:Tut mir sehr leid. Aber ich verstehe dich ... Dann müssen wir's halt in deine Nähe bringen. Ich muss eh weit fahren.
Diandra
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Die Lösung wäre bei mir, wenn ihr nen Ausflug zum Bodensee machen wollt. Ihr habt also auch ein kostenloses Hotel dann. Nur Getränke mitbringen Und halt Kissen/Decke.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Diandra:Du bist vom Bodensee? Ich dachte auf der Alb? Oder meinst du auf dem Weg?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von silos:Mit 36 fühlt es sich auch irgendwie schon hoffnungslos an. Kinder bekommen ist zwar 28 Schritte weiter aber ich lern einfach niemanden kennen und das wirkt sich massiv auf die Stimmung aus