Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39664

Was denkst du gerade?

T
@Diandra wäre der Bodensee für dich auch möglich..?
München wäre für mich auf absehbare Zeit eher möglich, weil ich da wieder zu Hause übernachten könnte. (Ist wegen der vielen Allergien momentan auswärts leider kaum machbar...)
Wir könnten dann ja mal mit einem kleinen Treffen in München starten wenn es geht 😉
und vielleicht geht dann auch mal der Bodensee.
(Fände ich tatsächlich sehr schön. Leider ist es bei mir ja auch alles etwas langwieriger, so dass ich da auch ein wenig Geduld haben muss...)

x 1 #17491

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Könnte evtl auch auftauchen

Wäre cool, auch über @ma24 würde ich mich freuen. @MissNextDoor und ihre feurige Pizza auch.
Fehlen also 1-2 Leute, die noch möchten, falls aktuell.
Aber ja, mal abwarten jetzt, wie ihr alles plant und wohin. Ich laufe nicht weg (wie auch) Smile

x 5 #17492

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
@HeavyDreamy also wenn ich wieder könnte wäre ich sofort dabei - und die (vielleicht) Userrunde bisher fände ich sehr schön.

x 2 #17493

HeavyDreamy
@MissNextDoor

Kommt Zeit kommt Rat (kommt Attentat) Smile

Ich mach mir jetzt erstmal ne Körperpeeling. Me-Time. Bis später oder so 🤗
Brauche liebevolle Pflege momentan.

x 3 #17494

ma24
@HeavyDreamy
Übrigens war ich im Mai 1995 mit meinem Papa mal in Lindau. Er lag dort zum Ende des Krieges im Lazarett. Das wollte er noch einmal sehen. Ich kann mich noch an die Blumeninsel Mainau gut erinnern.
Unser nächstes Klassentreffen soll auch am Bodensee sein, irgendwann im Juni. Ein Geschwisterpärchen ist nach 1989 dort hingezogen.
Also, meinetwegen auch gerne Bodensee! 😄🙏

x 4 #17495

Sonnenschein85
Ach, wie schade, München ist auch zu weit von mir weg. Aber falls es klappt euch ganz viel Spaß. 🤩

x 2 #17496

T
Zitat von Sonnenschein85:
Ach, wie schade, München ist auch zu weit von mir weg. Aber falls es klappt euch ganz viel Spaß. 🤩

In welchem Landesteil bist du denn angesiedelt..? Westen, Osten, Norden, Mitte..? Ich hätte jetzt auf Westen getippt😅 Aber frag mich nicht warum.😅

x 2 #17497

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
In welchem Landesteil bist du denn angesiedelt..? Westen, Osten, Norden, Mitte..? Ich hätte jetzt auf Westen getippt😅 Aber frag ...

Du bist gut 😄 Ja, genau.

Erfurt ist mir leider auch zu weit. Aber mal schauen, vielleicht kommt ja mal ein Treffen was unter 2 Std liegt 😛

x 2 #17498

HeavyDreamy
@ma24

Bodensee ist schon sehr schön, vor allen Dingen, wenn man die Berge der Schweiz und Österreich sieht, wenn das Wetter passt. Lindau liegt von mir ca 4 Stunden weg. Insel Mainau ca 2 Stunden.

Am Bodensee hatte ich übrigens meine 1. und auch letzte Affäre mit einem verheirateten Mann - achja.
Ich hab auch nix ausgelassen irgendwie. Auch wenns hätte nich sein müssen, jetzt wo ich krank bin, ja, ich kann sagen: Ich hab nix verpasst 🙃

x 2 #17499

S
Zitat von Schnuddel74:
Kopf hoch, mir 36 bist du noch nicht alt, ich werde bald 52 und habe nicht das Gefühl, dass alles aussichtslos ist - ich weiß, es gibt da daraus ...

Mir fehlt mal wieder die Hoffnung, dass es bei mir mal anders aussieht. Mal wieder so ein Samstag wo ich überhaupt nichts mit mir anfangen kann und sinnlos hoffe dass bei einer online App vielleicht eine Nachricht aufploppt. Es ist echt so bescheiden.
Hier hat vor kurzem jemand einen thread aufgemacht...hab den nicht groß verfolgt aber der Titel war bezeichnend....Ich wäre gern jemand anderes

x 3 #17500

ma24
@HeavyDreamy
Prima, wenn du da so schöne Erinnerungen hast. 😉
Vielleicht hast du ja eine Idee, wie wir dort mal zueinander kommen könnten. 🙏🤗

x 1 #17501

HeavyDreamy
Zitat von ma24:
Vielleicht hast du ja eine Idee, wie wir dort mal zueinander kommen könnten.

Wie meinst du das? Hatte ja geschrieben, dass ihr zu mir kommen könnt, quasi kostenloses Hotel.

x 1 #17502

ma24
@silos
Hey, jetzt ist aber mal gut. So viel Torschlusspanik mit 36 Lenzen. Vielleicht ist es wirklich keine so gute Idee, krampfhaft am OD festzuhalten. Vielleicht musst du dort auch dein Profil ein bisschen aufpeppen? Sonst, gehe raus. Mache Party, gehe in Clubs ohne direkt zu suchen. Ländlich hin ländlich her. Genieße dein Leben als Single. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, strahlst du das auch aus. Dann wirst du viauch gefunden.

x 3 #17503

ma24
@HeavyDreamy
Ich habe ja jetzt die Entfernungen nicht so auf dem Schirm. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich sehr gerne mal wieder an den Bodensee kommen würde.

x 2 #17504

HeavyDreamy
Zitat von ma24:
Ich habe ja jetzt die Entfernungen nicht so auf dem Schirm. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich sehr gerne mal wieder an den Bodensee kommen würde.

Ja, ich schrieb ja vor zwei-drei Stunden schon, dass ich dich unter anderem gerne kennenlernen möchte und es hier bei mir möglich ist, zu übernachten, auch zwei Nächte wenn gewollt Smile

x 2 #17505

A

x 4