Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39661

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@ma24 Achso, dachtest du, ich könnte zum Bodensee runterfahren?

Auch da muss ich enttäuschen, aber nicht wegen mir, sondern wegen der Bahn.

Nach Stuttgart wäre für mich kein Problem, da durchgehend ein Zug fährt, da wäre ich in 1 1/2 Stunden da.

Zum Bodensee katastrophal, erst Zug, dann 2 Stunden Bus, wenn ich da Anschluss verpasse, was ja leider nicht selten vor kommt, häng ich irgendwo in der Provinz 🌵 Und mit Rollator gar nicht so schön 🤪

x 1 #17506

ma24
@HeavyDreamy
Nein nein. Der Bodensee wäre nur ein mögliches Ausflugsziel. Wenn es dann solche Umstände macht, muss es nicht sein.
In Stuttgart habe ich mit meiner Freundesgruppe 2017 Mary Poppins gesehen. Der Fernsehturm war auch ganz nett.

x 2 #17507

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von ma24:
Nein nein. Der Bodensee wäre nur ein mögliches Ausflugsziel. Wenn es dann solche Umstände macht, muss es nicht sein.

Mit Auto null Thema. Aber mit Zug - oje.

Stuttgart war ich seit S21 noch nicht wieder dort. Wäre für mich schon auch interessant, es zu sehen, aber ja, Dauerbaustelle und solange das nich vernünftig fertig ist, warte ich da lieber noch ab Glücklich sein

x 1 #17508

Error
Zitat von silos:
Mir fehlt mal wieder die Hoffnung, dass es bei mir mal anders aussieht. Mal wieder so ein Samstag wo ich überhaupt nichts mit mir anfangen kann und sinnlos hoffe dass bei einer online App vielleicht eine Nachricht aufploppt. Es ist echt so bescheiden. Hier hat vor kurzem jemand einen thread aufgemacht...hab den nicht ...

Von Deinem Gejammer wird es auch nicht besser. Das geht jetzt schon über Jahre... Iwann musst Du damit aufhören, Dich selber zu bemitleiden.
Sonst wird das nie was, keine Frau möchte einen Jammerlappen als Partner.
Kann es sein, dass Du allgemein gerne klagst, unzufrieden bist und deshalb nichts ändern magst?

HeavyDreamy
@Error und du denkst/glaubst, mit deinen Sätzen fühlt er sich jetzt besser?

Diandra
Zitat von silos:
bezeichnend....Ich wäre gern jemand anderes

Das war ich. War ein schöner Thread fand ich, von den Antworten her. Oder ist er immer noch. Aber gerade geht es mir ok.

Zitat von MissNextDoor:
wäre der Bodensee für dich auch möglich..?
München wäre für mich auf absehbare Zeit eher möglich, weil ich da wieder zu Hause übernachten könnte. (Ist wegen der vielen Allergien momentan auswärts leider kaum machbar...)

Also dann machen wir das doch so, ich schlaf auch gerne in meinem Bett 🙂 . Erfurt liegt halt recht gut von der Zugverbindung. Ist für mich ähnlich wie für @Sonnenschein85 , aber dafür würd ich auch weiter reisen 😃. Und @QueenA falls sie doch mal teilnehmen mag 🙂 .

Bodensee war ich schon, ist sehr schön. Aber dann erstmal München? Mit kleiner meinst du die Entfernung @MissNextDoor ? Oder die Anzahl an Menschen? Ist dann draußen besser? Also Biergartensaison oder ist das egal? Ihr seht ich nehm euch ernst 😄 . Aber diese 2h Reservierungssache gibt es in München auch.

x 3 #17511

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Das war ich. War ein schöner Thread fand ich, von den Antworten her. Oder ist er immer noch. Aber gerade geht es mir ok. Also dann machen wir das ...

Schade. Wir wohnen doch alle recht weit auseinander. Aber München, wenn es klappt, wird sicher gut. Und Erfurt sowieso. Da haben sich ja relativ viele angemeldet.

x 1 #17512

Error
Zitat von HeavyDreamy:
@Error und du denkst/glaubst, mit deinen Sätzen fühlt er sich jetzt besser?

Ja, erstmal vllt. nicht, aber möglicherweise nach Reflektion - mein Beitrag soll ihn ein wenig wachrütteln.
Das jahrelange Gehätschel war augenscheinlich erfolglos. 🤷‍♂

Malea-
Zitat von HeavyDreamy:
Mist, jetzt muss ich weinen 😭

knuddeln trost spenden

x 1 #17514

Diandra
@Sonnenschein85
Ich komm auch zu euch in den Westen sollte das heißen 🙂. Und weil die Idee in Bayern entstand und für @MissNextDoor dann zuerst München? Nicht gut? Flug München/Köln-Bonn ist auch < 2h 😄 . Leider haben wir keinen Transrapid, dann wärst du in 10 min am Hbf, äh...

Und danach dann eine Stadt nach Sonnenschein85 s Wahl?

x 2 #17515

Amaible
@silos Gib nicht auf. Vielleicht kannst mal ganz tief in dich hereinhorchen, warum deine letzte Beziehung so wichtig für dich war.
Was hat sie dir gegeben? Oft ist es etwas, was man vermisst und versucht, durch jemand anderes auszugleichen.
Es kann bei dir anders sein, spreche nur von meinen eigenen Erkenntnissen. Von daher nur eine Möglichkeit.

x 2 #17516

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
@Sonnenschein85 Ich komm auch zu euch in den Westen sollte das heißen 🙂. Und weil die Idee in Bayern entstand und für ...

Du bist aber flexibel 😁

Ja, Köln/Bonn klingt schon besser für mich.

Ja, trefft ihr euch erstmal. Vielleicht ergibt sich im Herbst nochmal etwas in meiner Richtung. 👍

x 1 #17517

Diandra
Zitat von Sonnenschein85:
Du bist aber flexibel

Meine Spezialität 😄 . Nein, also nicht immer, nicht ständig. Dresden wäre mir jetzt zu weit gewesen, das stimmt schon. Aber je nachdem wo es im Westen liegt kann ich vielleicht auch fliegen. Dann wäre es nicht soooo lang. Muss ich auch mal schauen 🙂 .

x 2 #17518

PizzaPeperoni
Ich denke gerade, ich will nach Hause. Ich will heute Nacht in mein Bett und schlafen ohne Unterbrechung und was gescheites, schönes und selbstgekochtes essen, mit viel Gemüse. Am besten Nudeln mit selbst gemachter, cremiger Soße. Dazu ein Glas Rotwein.
Oder einfach ne Sprite und ne ordentliche Pizza Mozzarella + Mozzarella.

Ne Zig. wäre auch gut, aber ich gewöhne mir das Rauchen ab und bis jetzt klappt es gut, schwierig wird’s bestimmt demnächst erst noch.

Und weniger jammern wäre auch von Vorteil. Aber sheiß drauf, das muss mal raus jetzt.

Ich brauche mein Bett, Schlaf und meine Ruhe. Jetzt sofort! Und am besten noch ne Katze, die sich auf mich legt und schnurrt, mit extra Kopfnüssen, aber ich hab kein Kätzchen zuhause.

Memo an mich selbst: bald geschafft Peperoni! Also Ruhe im Karton. Keule

x 7 #17519

Lxsa09710
@KleinesLicht3 Ich fühle mich seit Monaten wie ein Fähnchen im Wind. Heute hat mein Freund eine Beziehungspause gestartet und das auf eine ziemlich harte Art. Ich bin verwirrt und will einfach nur, dass er zurück kommt.

x 3 #17520

A

x 4