Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10973
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Meine Spezialität 😄 . Nein, also nicht immer, nicht ständig. Dresden wäre mir jetzt zu weit gewesen, das stimmt schon. Aber je ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Ich denke gerade, ich will nach Hause. Ich will heute Nacht in mein Bett und schlafen ohne Unterbrechung und was gescheites, schönes und ...
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich wünsche dir das du nach Hause kannst und dort Pizza oder cremige Nudeln bekommst
Zitat von Sonnenschein85:Und Schlafen mit Unterbrechung ist übel...das kenne ich ....
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:🤤 Danke dir! Oder? Ich finde das echt zermürbend. Auf das du auch besser schlafen kannst und ohne Unterbrechungen 🙏🏼
Diandra
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Und am besten noch ne Katze, die sich auf mich legt und schnurrt
Diandra
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Vor allem der Block Morgens in den Spiegel.
Zitat von Sonnenschein85:Du würdest sogar Fliegen. Also wirklich viel Engagement
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Da hilft nur abhängen. Alle 😄 . Kenn ich gut... Die Tipps sind ja immer Ablenkung, also versuch ich das mal mit neuen Sachen ...
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Sag das mal meiner Tochter
Zitat von Sonnenschein85:Aber ja...Es ist schon hart. Vor allem der Blick Morgens in den Spiegel...nach so einer Zombie Nacht.
Zitat von Diandra:Oh, das verstehe ich. Hab das gerade und es ist so beruhigend
Zitat von Diandra:Ich wünsch dir, dass du bald zu Hause sein kannst.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Ich schicke eine Brieftaube xD Haha ja vor dem Blick in den Spiegel graust es mich aktuell auch etwas 😅 Du glückliche 😄 ...
Diandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Naja, nenn mir erst die Stadt😄 , wobei ich hab gerade gesehen es gibt wohl sogar Flüge nach Dresden ...
Rebec20
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Welche Städte fliegen denn raus?
QueenA
Mentorin