Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39640

Was denkst du gerade?

A
Zitat von QueenA:
Guten Abend Ihr Lieben! Endlich zuhause, eingekuschelt auf dem Sofa! Seminar Tag 1 war erfreulich gut. Die Teilnehmer:innen freundlich und offen. Morgen geht’s weiter. Essenstechnisch war’s mittags gut (ofenkartoffel, Salat, Spiegelei) und zum Feierabend gab’s nach langer Zeit einen frischen Döner, ich sag ...

Das erinnert mich an eine Geschichte :
War im Krankenhaus , durfte einen Tag früher die Klinik verlassen .
Stehe draußen in der Raucherecke , in lebhaftem Gespräch mit anderen Patienten .
Nehme mein Handy um meinem Sohn die gute Nachricht mitzuteilen .Alle hören mit .

Von ihm kam aber nur : " Mama , wo sind Schaufel und Besen ? "
Das war ein Gelächter .

x 5 #17536

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
😄 Paderborn? Bielefeld? Ne, keine Ahnung. Heute bin ich in Reiselaune.

Paderborn und Bielefeld sind raus? Gut, da muss ich auch nicht umbedingt hin. Ach, ich schau mal vielleicht kommt ja wirklich mal was zustande demnächst 🙂

A

Was denkst du gerade?

x 3

Malea-
Zitat von Diandra:
😄 Paderborn? Bielefeld? Ne, keine Ahnung. Heute bin ich in Reiselaune.

Ähm....wie war das mit Bielefeld ?
Gibt's nicht. Flüchten

Ein alter Witz,ich weiß. haha

x 2 #17538

Hummelbee8
Zitat von HeavyDreamy:
auch in Bayern ein Forentreffen stattfinden

Zitat von Diandra:
von München

Zitat von MissNextDoor:
Bodensee

Zitat von ma24:
Bodensee

Zitat von Sonnenschein85:
München

Hab's jetzt Mal so gemacht meine @funktion mag gerade nicht so

Die Idee mit den Treffen in Bayern kam so zu sagen von hoffe..

Ich wäre auch beim Boden See bez Nähe davon dabei.. ist ja auch über nähe von österreich daher machbar...

Ich finde eure Ideen schön aber möchtet ihr nicht damit in das Thema User zu User gehen und dort weiter reden😆

x 1 #17539

Sonnenschein85
Zitat von Hummelbee8:
Hab's jetzt Mal so gemacht meine @funktion mag gerade nicht so Die Idee mit den Treffen in Bayern kam so zu sagen von hoffe.. Ich wäre auch beim ...

Bayern ist mir zu weit. Aber die andern planen sicher da im anderen Thread weiter oder konkretisieren es 👍🙂

x 2 #17540

Nur-ein-Mensch
Moin

Heute mal zeitig aufgestanden,dann fällt es mir morgen hoffentlich nicht so schwer,wenn's wieder auf Arbeit geht.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 3 #17541

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Genießt den Tag liebe Reisende.

Sag das mal der Bahn zwinkern

x 3 #17542

Plague
Zitat von Tempest:
Sag das mal der Bahn

Blick nach draußen:
Gleich darf ich nochmal Schnee schippen und bei der Verwandtschaft in Down Under hat's derweil 40 Grad im Schatten.

x 2 #17543

Diandra
@Tempest
Da heißt es 'Liebe Fahrgäste' 😄 .

x 3 #17544

Hummelbee8
Schnee,Schnee und noch mehr Schnee.. minus Grade..

Dieses Jahr haben wir einen echten Winter...

x 1 #17545

HeavyDreamy
Winter finde ich gut - 4 Jahreszeiten generell sind wichtig bei uns.

x 3 #17546

Worrior
Ich habe so die Erfahrung gemacht dass wenn der Winter schnel und kalt zuschlägt es um so eher weder Richtung Frühling geht.
Da kann man dann schon Anfang Mai wieder die ersten warmen Tage haben.
Hier in meiner Region sind wir aber mit Winterwetter eher verwöhnt, richtig harter Winter war hier schon lange nicht mehr.

Fenjal

PapaEmeritus
Es ist kalt. Heute ist Putztag. Beim Aufräumen schweif ich immer mal wieder ab und hab das Gefühl, all das, was mich hier her gebracht hat, ist bereits wie aus einem anderen Leben, nicht ständig, aber immer mal wieder. Merkwürdiges Gefühl, als hätte ich nicht nur eine mögliche Zukunft verloren, sondern auch die Vergangenheit.

x 1 #17549

T
Zitat von PapaEmeritus:
Beim Aufräumen schweif ich immer mal wieder ab und hab das Gefühl, all das, was mich hier her gebracht hat, ist bereits wie aus einem anderen Leben, nicht ständig, aber immer mal wieder. Merkwürdiges Gefühl, als hätte ich nicht nur eine mögliche Zukunft verloren, sondern auch die Vergangenheit.

gut geschrieben, das Gefühl kennt wohl jeder. Die Vergangenheit ist verloren, man kann nichts mehr daran ändern. Deshalb ist sie ja vergangen. Die Gegenwart ist das wofür wir alle leben. Die Zukunft (1 und 2) ist biegsam

x 2 #17550

A

x 4