Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Ich habe noch nie Kaffee getrunken
😲
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deejay
Gast
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Malea-:Ja.
Ich sage mir selbst :
*Es wird nicht lange dauern,
dann wird sich alles finden.
Hat bisher immer geklappt. *
Damit kann ich mich selbst
beruhigen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Für Tee gilt das selbe
Umbra_
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Was mir immer noch nicht ganz klar ist: wieviel Einfluss hat das Verhalten anderer Menschen auf mein Befinden.
Zitat von QueenA:indem ich akzeptiere, dass ein Thema wirklich abgeschlossen ist und nicht weiter durchdacht werden muss.
Zitat von QueenA:Wenn das nicht mehr möglich ist, habe ich für mich gelernt, bewusst einen Abschluss zu finden:
Zitat von HeavyDreamy:dann ist für mich klar, mich auf andere Dinge wieder zu konzentrieren
HeavyDreamy
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Gestern traf ich den Sohn meiner Nachbarin und er meinte, dass sie immer mehr vergisst und ich sagte dann: Du kannst es nicht mehr ändern und du ...
Malea-
Mitglied
Zitat von Umbra_:Bei mir hat das leider sehr großen Einfluss. Von mir nahe stehenden Menschen wünsche ich mir ein Verhalten, das niemals eintreten wird. Ich habe das schmerzlich begriffen. Trotzdem kann ich das Gedankenkarussel nicht abstellen und es zieht mich total runter.

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Malea-:Das ist lieb von dir.
Achte da aber bitte auch auf dich.
Der Sohn sollte sich nicht zu sehr
nur auf dich verlassen,gelle.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Malea-:Was eine bescheidene Situation...
Zitat von Malea-:
Liebe Umbra ,
fühle dich umarmt!
Schnuddel74
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber ich fühle, dass er trotzdem sehr froh ist, wenn ich helfen kann. Und das finde ich total schön
Sie behandeln mich nicht, wie ein Nixnutz
Zitat von Umbra_:Danke dir. Es kann nur besser werden.

Plague
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...einfach im Nirvana gelandet.
Malea-
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:So, bin frustriert über dieses Forum, 3 Nachrichten mit Hirnschmalz, ohne irgendwelche schlimme Wörter, ohne irgendwas schlimmes... ...einfach im ...

Umbra_
Mitglied
Zitat von Malea-:Das wünsche ich dir!