Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39639

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@Malea- @Umbra_ gruppenkusscheln

x 3 #17581

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
So, bin frustriert über dieses Forum, 3 Nachrichten mit Hirnschmalz, ohne irgendwelche schlimme Wörter, ohne irgendwas schlimmes...
...einfach im Nirvana gelandet.

Das Problem besteht ja schon länger bei dir? Hast du dich inzwischen an die FL gewandt?

x 1 #17582

A

Was denkst du gerade?

x 3

Femira
Zitat von HeavyDreamy:
Sie behandeln mich nicht, wie ein Nixnutz.

Das bist du ja auch nicht. Du bist wertvoll für sehr viele Menschen.

Ohne das Engagement vieler Nachbarn wäre die Situation.mit.meiner Schwiemu katastrophal gewesen. Nur hätten wir uns sehr viel früher realistischere Rückmeldungen gewünschr. Die Nachnarn haben die Situation schon auch runter gespielt.

x 5 #17583

HeavyDreamy
Zitat von Femira:
Das bist du ja auch nicht. Du bist wertvoll für sehr viele Menschen.

Das sehen nicht viele, nicht Mal meine Familie. Leider.

x 3 #17584

S
Zitat von HeavyDreamy:
Das Problem besteht ja schon länger bei dir? Hast du dich inzwischen an die FL gewandt?

Habe versucht dir zu antworten - auch der Beitrag ist verschwunden...

x 2 #17585

HeavyDreamy
@Schnuddel74 Soll ich der FL Bescheid geben?

x 2 #17586

Umbra_
Liebe @HeavyDreamy , ich sehe bei dir das Mentoren-Emblem nicht mehr!? 🤔

x 2 #17587

T
@Schnuddel74
Welchen Browser benutzt du..?
Wenn er beim Absenden "weg" ist dann einfach so lange auf zurück klicken bis er wieder da ist!
Wenn ich das nicht so machen würde würde mein Beitragszähler bei 1/10 der Beiträge stehen. 😅

x 3 #17588

QueenA
@HeavyDreamy du bist genauso richtig 🌷

x 3 #17589

HeavyDreamy
Zitat von Umbra_:
Liebe , ich sehe bei dir das Mentoren-Emblem nicht mehr!?

Ich habe auf Wunsch von mir das Mentoring abgegeben. Ich hätte mich sonst nur verbiegen müssen und immer zu allem Ja und Amen sagen müssen.
Eine Mentorin hatte mit mir ein Problem, wegen dem Wort "Einspruch", was sie aber nicht toll fand.
Sie wurde dann persönlich und auch grenzüberschreitend, weil intern (die Beiträge wurden inzwischen gelöscht)
Ich hab mich deswegen dann beschwert.
Und die Beschwerde war dann nicht gerne gesehen.

Ich bin ja ein Freund von Frieden und Harmonie, aber wenn man mich persönlich angeht, obwohl ich sachlich war, da hörts dann bei mir auch auf.
Auch wenns ne "Mentorkollegin" ist/war.

Aber ja, ich kann ja auch ohne "Rettungsring" auffangen.

x 3 #17590

S
Zitat von MissNextDoor:
Welchen Browser benutzt du..?

Chrome 144.0.7559.59 auf Android 15 (Smartphone)...

Umbra_
Zitat von HeavyDreamy:
Aber ja, ich kann ja auch ohne "Rettungsring" auffangen.

Das stimmt. Und ich lese dich hier als sachliche und gleichzeitig emphatische Person.

x 2 #17592

HeavyDreamy
Zitat von Umbra_:
Das stimmt. Und ich lese dich hier als sachliche und gleichzeitig emphatische Person.

"Einspruch": Sehen nicht alle so Mr. Green (jetzt darf ich ja das Wort hoffentlich ohne Probleme wieder nutzen 😄 )

Danke für dein Lob 🤗

x 1 #17593

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Ich habe auf Wunsch von mir das Mentoring abgegeben.

Liebe @HeavyDreamy,
Ich hoffe es fühlt sich richtig für dich an und mir tut die Entwicklung leid.
Wer weiß, vielleicht magst du ja irgendwann das wieder machen. Wenn es aktuell so für dich passt: gut. Blumen

x 3 #17594

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
und mir tut die Entwicklung leid.

Mir auch. Aber ja, für beide Seiten wohl besser so Smile

x 1 #17595

A

x 4