Zylinderella
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Umbra_:Bei mir hat das leider sehr großen Einfluss. Von mir nahe stehenden Menschen wünsche ich mir ein Verhalten, das niemals eintreten wird. Ich habe das schmerzlich begriffen. Trotzdem kann ich das Gedankenkarussel nicht abstellen und es zieht mich total runter.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:So, bin frustriert über dieses Forum, 3 Nachrichten mit Hirnschmalz, ohne irgendwelche schlimme Wörter, ohne irgendwas schlimmes... ...einfach im ...
HeavyDreamy
Mitglied

Silvester
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es ist jetzt fking drei Monate her. Ich geh immer wieder durch,was ich "nicht" mehr in dieser Beziehung wollte und da gab es einiges. Und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Silvester:Genauso bei mir. Ich musste es im Oktober beenden. Der Kerle machte mich wahnsinnig mit seiner Art und seinen Erwartungen an mich/eine Frau. Und ...
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch er wird kommen ‼
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und ich war ja auch letztes Jahr bei meiner Kartenlegerin hier in der Nähe ,die mir einige Sachen sagte,die dann auch eintrafen ,ob ihr mir das glaubt oder nicht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Hilft dir das Anschauen dieser Videos gerade wirklich beim Heilen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:Der Glaube versetzt Berge, mitunter auch Geldberge
Silvester
Mitglied
Zitat von Plague:Blick nach draußen: Gleich darf ich nochmal Schnee schippen und bei der Verwandtschaft in Down Under hat's derweil 40 Grad im Schatten.