Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6190
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das finde ich gut. -Denn wenn man so wie Du (laut Deiner Ex) auch selber Schwierigkeiten hat, Grenzen Anderer zu wahren, käme es seltsam egoistisch ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Diandra:@Nur-ein-Mensch Du machst doch Yoga, oder? Da gibt es doch so wundervolle Hüftöffner Übungen. Danach träumt man auch oft intensiv wurde mir ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Du hats jetzt Megakräfte😉! ! Nutze sie!
Diandra
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich dachte ich muss einfach nur loslassen und vorwärts gehen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Diandra:Das einfach in dem Satz ist sehr lustig 😄. Na also bitte, keine Erleuchtung ohne Yoga.
PizzaPeperoni
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Perlatoren - Ich mag die nicht so richtig, aber die mich wohl auch nicht 😈
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Odette:Frag mal, meiner in der Küche ärgert mich, aber ich weigere mich bislang ihn auszutauschen.
Odette
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Odette:Und genau deswegen, sitze ich das aus
Thegirlnextdoor
Gast
Odette
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Odette:Aber greift dich deiner auch regelmäßig an?
Zitat von HeavyDreamy:Also rumspritzen dürfen die bei mir nicht - Da wird sofort getauscht