Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2460
Zitat von Hummelbee8:Warum sollte ich wütend oder Hass empfinden was würde dies ändern ,was würde dies bringen
Frag mal bei deine Bank nach
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Warum sollte ich wütend oder Hass empfinden was würde dies ändern ,was würde dies bringen
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Kann man auch heilen ohne Wut und Hass .. ich glaub schon ,ich glaub das es mehrere Wege gibt um zu heilen um wieder
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Tempest:Frag mal bei deine Bank nach
TheEländ
Mitglied
Diandra
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Diandra:@Hummelbee8 Viele Wege führen nach Rom würde ich sagen. Für mich ist es immer seltsam wenn jemand sagt Wut wäre nicht gut, Wut ist anstrengend. ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hinter Wut steckt meistens Trauer. Wenn mal also schon gut mit seiner Trauer umgeht,kann es passieren das Wut erst gar nicht zum Vorschein kommt. ...
ma24
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Kann man auch heilen ohne Wut und Hass .. ich glaub schon ,ich glaub das es mehrere Wege gibt um zu heilen um wieder zusammen zu wachsen und wieder ganz zu werden ..
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn mal also schon gut mit seiner Trauer umgeht,kann es passieren das Wut erst gar nicht zum Vorschein kommt.
QueenA
Mentorin
Tempest
Mitglied
Zitat von Aina:Wichtig finde ich Akzeptanz, dass es so ist wie es ist.
ma24
Mitglied