Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2460
Zitat von ma24:Und wann weiß ich, dass er wirklich abgeschlossen ist?
wenn du Neues zulässt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von ma24:Und wann weiß ich, dass er wirklich abgeschlossen ist?
Aina
Mitglied
Zitat von ma24:Ich kämpfe damit seit 18 Monaten
..
ma24
Mitglied
Aina
Mitglied
ma24
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nicht das ich damit ein Problem habe eher lerne ich daraus,aber das ist schon krass.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hummelbee8:Bei mir ist die Trennung fast 9 Jahre her und ich empfinde weder Wut noch Hass..
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Liebe Hummelbee8, ich persönlich würde es eher besorgniserregend finden wenn es neun Jahre nach einer Trennung anders wäre.Kurz danach... ja. ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Aina:@Hummelbee8 es kann sein, dass noch etwas in dir Wut oder Hass nicht zulassen kann weil noch etwas anderes darüber liegt, was diese Gefühle ...
Hummelbee8
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hinter Wut steckt meistens Trauer.
Mira_
Mitglied

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Plague:Trauer ist adaptiv, weil sie dir hilft, loszulassen. Wut und Ärger sind hier sekundär, weil sie sich scheinbar schützend vor die Trauer stellen können
Malea-
Mitglied