Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39293

Was denkst du gerade?

R
Vermisse meine Kids gerade sehr

x 4 #17971

Sonnenschein85
Oh, let's knuddel 🙂👍Was es alles für Tage gibt. Gibt es eigentlich einen Kalender wo alle diese speziellen Tage aufgeführt sind.

x 3 #17972

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waris07
Zitat von Sonnenschein85:
Oh, let's knuddel 🙂👍Was es alles für Tage gibt. Gibt es eigentlich einen Kalender wo alle diese speziellen Tage aufgeführt sind.

https://www.kuriose-feiertage.de. 😉

x 3 #17973

Sonnenschein85
Zitat von Waris07:
. 😉

👍

HeavyDreamy
Zum Glück war heute in der Urologie ne ganz tolle Assistentin da - 🙏

x 3 #17975

HeavyDreamy
Zitat von Re_ne:

Ich vermisse meinen Sohn auch - jede Sekunde.
Mein Herz-Tank ist derzeit etwas leer, er meldet sich weniger. Aber ja, loslassen eben.

x 5 #17976

Atomicblue
Zitat von Re_ne:

Fühl Dich gedrückt…davor habe ich demnächst auch eine Höllenangst.

x 5 #17977

R
@Atomicblue Ich hab sie ja eigentlich ziemlich oft bei mir, aber diese Woche ist eine Woche, in der sie wegen meines Dienstplans nicht bei mir schlafen können. Und da fehlen sie schon ziemlich. Aber Montag kommen sie für 2 Nächte und Anfang Februar sogar für ne knappe Woche. Haben sie sich gewünscht und meine Frau hat vorgeschlagen, dass wir das dann mal machen. Darauf freue ich mich. Hart ist es aber immer, wenn sie wieder weg sind. Dann ist es hier immer so leer und still.

x 1 #17978

HeavyDreamy
Zitat von Re_ne:
Haben sie sich gewünscht und meine Frau hat vorgeschlagen, dass wir das dann mal machen

Du hast Glück dass das so mit deiner Frau geregelt werden kann Lachendes Gesicht
Mein Exmann wollte keine Regelung Trauriges Gesicht

Und ja, ohne Kinder ist es schon leer, aber hey, du siehst sie regelmässig. Das ist ganz viel wert. Glaub mir das Lachendes Gesicht

x 2 #17979

R
@HeavyDreamy meine Frau und ich sind da tatsächlich sehr kooperativ und wir verstehen uns ja auch richtig gut. Ja, dessen bin ich mir bewusst und ich genieße die Zeit mit den Beiden auch sehr. Und ich weiß das es ihnen auch so geht.

x 3 #17980

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ich vermisse meinen Sohn auch - jede Sekunde.

🙏

Kann ich nachvollziehen.

x 2 #17981

HeavyDreamy
Zitat von Re_ne:
meine Frau und ich sind da tatsächlich sehr kooperativ und wir verstehen uns ja auch richtig gut. Ja, dessen bin ich mir bewusst und ich genieße die Zeit mit den Beiden auch sehr. Und ich weiß das es ihnen auch so geht.

Toll dass das bei euch so gut funktioniert Lachendes Gesicht

x 2 #17982

R
@HeavyDreamy da bin ich auch echt froh drum

x 1 #17983

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kann ich nachvollziehen.

Hast du Kontakt zu deinem Kind?

x 1 #17984

Lukrethia
Ich denke mir gerade, dass in manchen Threads ein ewiges Ringelspiel stattfindet. Quasi ein Forums-Perpetuum mobile... (nicht dieser Thread hier). Ich traue mich nichts dazuzuschreiben, weil dann lande ich vielleicht im Hotel California - you can check out any time you like, but you can never leave...

x 7 #17985

A

x 4