QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 17988
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich traue mich nichts dazuzuschreiben, weil dann lande ich vielleicht im Hotel California - you can check out any time you like, but you can never leave...
silos
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von silos:Ich will mich nicht bemitleiden sondern bin eher verzweifelt, ohne Hoffnung und es ist einfach sch***. Vor allem weil ich einfach wirklich nicht weiß wie das mal anders werden soll.
Wenn ich wüßte, dass es in einem Jahr, in 5 Jahren oder von mir aus auch in 20 ganz anders aussieht dann wär es echt in Ordnung. Da ich es aber absolut nicht seh und so ein Tag mach dem anderen vergeht macht es mich einfach nur müde.
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von silos:Lieg seit Stunden auf der Couch bzw. im Bett. Kann nichts mit mir anfangen. Öffne zum hunderttausenden Mal heut irgendwelche Datingapps um sie dann ohne Match, Chat oder sinnvoller Nutzung wieder zu schließen. Ich denk an die Ex....denk daran wie das so weitergehen soll. Wie wenig Lust ich auf mein restliches Leben ...
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Re_ne:@Atomicblue Ich hab sie ja eigentlich ziemlich oft bei mir, aber diese Woche ist eine Woche, in der sie wegen meines Dienstplans nicht bei mir ...
Lukrethia
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von silos:Lieg seit Stunden auf der Couch bzw. im Bett. Kann nichts mit mir anfangen. Öffne zum hunderttausenden Mal heut irgendwelche Datingapps um sie dann ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Früher war auch immer ne Anlage drin.
Chleo
Mitglied
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Lukrethia:Ich denke mir gerade, dass in manchen Threads ein ewiges Ringelspiel stattfindet. Quasi ein Forums-Perpetuum mobile... (nicht dieser Thread hier). Ich traue mich nichts dazuzuschreiben, weil dann lande ich vielleicht im Hotel California - you can check out any time you like, but you can never leave...
Nur-ein-Mensch
Mitglied