Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23084
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Jeden Tag was neues, ich sitze in der Bahn kurz vor dem Bahnhof wo ich umsteigen müsste und dann kam die Ansage, dass wir nicht weiterfahren ...
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:@silos @Canis_Lupus Ist euch eigentlich bewusst,wie sehr ihr euer Leben,euer Glück ,eure Freude von einem andern Menschen abhängig macht? Jeden Tag ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lukrethia:So streng heute! Liegt das am Toffifee Mangel? 🤔
Wollie
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lukrethia:So streng heute! Liegt das am Toffifee Mangel? 🤔
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Versteht man mich?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Aber sicher! War ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen, was ich geschrieben habe 🤓
Schnuddel74
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber Menschen gibts, ich hatte zwar das Glück einen Sitzplatz zu bekommen, aber so eine Trulla stand im Gang und hat bestimmt 6 x ihren Rucksack ins Gesicht gedonnert
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und,ja das war sehr streng geschrieben,weil ich mich auch selbst dabei erwischt habe mich als egoistisch zu bezeichnen wenn ich diesen Mangel auf eine andere Person hätte abwälzen wollen.
Soll heißen,ich Versuche die Ungerechtigkeit,die potenzielle Partner erfahren würden,weil sie mit einem Menschen zusammen kommen,der seinen Mangel noch nicht gelöst hat,klar zu machen.
Versteht man mich?
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich verstehe dich auch. Aber verstehst du auch Menschen, die trotzdem die Einsamkeit hier niederschreiben wollen, weil sie sich eben einsam fühlen ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Habe hier auch viel reingeschrieben,teilweise bestimmt auch selber rumgejammert.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber bei dem Versuch meine Bedürftigkeit auf eine andere Person abzuwälzen ,ist mir einiges klar geworden.