QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 17985
Zitat von HeavyDreamy:Bei mir sind es jetzt 8 Jahre - Das ist eben nicht Mal "für ne Weile alleine" sondern schon sehr lange alleine - du glaubst gar nicht, wie viel Liebe ich in mir trage, das nach aussen gehen möchte.
Das ist nach so vielen Jahren nicht immer einfach, zu ertragen und es gibt Momente, da schreit mein Herz förmlich nach geliebt werden und auch Liebe zu geben.
Guten Morgen liebe @HeavyDreamy
Ich kann gut verstehen, was du beschreibst, und dass sich diese Sehnsucht nach so vielen Jahren sehr intensiv anfühlen kann.
Gleichzeitig erlebe ich es für mich etwas anders: Wenn man viel Liebe in sich trägt, kann man sie auch in zwischenmenschlichen Beziehungen leben und weitergeben, dafür braucht es nicht zwingend eine Partnerschaft. Natürlich ist eine liebevolle, stabile Beziehung etwas sehr Schönes, wenn sie ohne Drama, Leid und unnötigen Stress funktioniert.
Aber ich glaube, es gibt auch viele andere Wege, Liebe zu geben und zu empfangen: Freundschaften, Nähe, echte Verbundenheit, kleine Begegnungen im Alltag. Das gibt mir persönlich viel Halt und Wärme.
Ich sende herzliche Grüße & Gute Energie