Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7249
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:sondern erzeugst in mir nur Angst – so wie jeder Mann.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Trauern heißt ja nicht, das man deswegen bedürftig ist. Trauern ist der Prozess es doch abzuschließen. Und beide trauern doch und schreiben es ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:Ich trauere genauso lange, wie ich möchte.
Ich trauere auch auf die Art, die ich möchte
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:sollte man auf OD verzichten,wie z.b. Silos das macht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von silos:Das Bedürfnis nach einer Partnerin und allem was dran hängt ist trotzdem eindeutig nichts was man irgendwie weg drücken kann
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:@Canis_Lupus Hab deinen Beitrag nochmal gelesen und hab gesehen das du kein OD machst. Dann gilt das natürlich nicht für dich ,was ich geschrieben habe. Wären wir wieder OK damit?😬
Zylinderella
Gast
Zitat von silos:Wie wenig Lust ich auf mein restliches Leben habe (nicht suiz. gemeint). Es ist einfach nichts. Kann nichts mit mir anfangen. Bin allein. Es ist eine Katastrophe. Ich bin meilenweit weg von einem erfüllten Leben. Ich will mich nicht bemitleiden sondern bin eher verzweifelt, ohne Hoffnung und es ist einfach sch***. Vor allem weil ich einfach wirklich nicht weiß wie das mal anders werden soll.
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Snickers
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Lieblingsriegel,aber wir machen auf Zuckerfrei , dennoch danke.😋😘
silos
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Verstehe ich voll und ganz. Aber frag dich mal,wenn du jetzt jemand Kennenlernen würdest ,ihr wärt z.b. ein Jahr zusammen und die Partnerin würde ...
Zylinderella
Gast
Zitat von silos:Fehlende weitere Möglichkeiten mit anderen Frauen (dieses
HeavyDreamy
Mitglied