Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39286

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von silos:
Es war meine erste Beziehung. Ich habe mich heftigst verliebt. Sie ist auf vielen Ebenen jemand der mir einfach sehr gefällt...Art, Charakter, Optik, Lebensstil, S6ualität etc..

Ich kann dich sehr gut verstehen - deine erste grosse Liebe sozusagen und das zu verlieren ist wirklich ein grosser Schmerz, der eben auch dauert, bis es abflacht.

x 6 #18076

QueenA
@HeavyDreamy das wollte ich nicht
Fühl dich herzlich gedrückt.

x 2 #18077

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Das ist wohl eher das Problem. So überhöhst du jetzt deine ehem. Partnerin

Sehe ich genauso.

Und die neue Partnerin wird entweder mit der alten verglichen oder wieder so erhöht auf ein Podest gestellt.

Der Punkt ist der eigene Selbstwert,der nicht oder nur wenig vorhanden ist.

Wir schauen zu weilen zu Menschen hinauf die wir auf oben genanntes Podest gestellt haben und vergessen ,das auch diese einfach nur Menschen sind,mit all ihren Ecken und Kanten.

Nur-ein-Mensch
Fck das kalte Wasser nach der heißen Dusche ist aber auch wirklich kalt bei den Außentemperaturen.🥶

x 3 #18079

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Fck das kalte Wasser nach der heißen Dusche ist aber auch wirklich kalt bei den Außentemperaturen.🥶

Das muss so ...... 😆

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
das wollte ich nicht
Fühl dich herzlich gedrückt.

Klar wolltest du das nicht Lachendes Gesicht Aber bei lieben Zeilen an mich, das geht mir dann immer auch nahe.

Wie schon Mal erwähnt: Im nächsten Leben werden wir beide heiraten Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #18081

QueenA
@HeavyDreamy 💜🙂
Deinen Humor mit der Aussage mochten meine Teenies sehr, hatte letztens herzlich gelacht und ihnen erklärt warum. Die fanden dich super.

x 3 #18082

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Deinen Humor mit der Aussage mochten meine Teenies sehr, hatte letztens herzlich gelacht und ihnen erklärt warum. Die fanden dich super.

Wat? Deine Kinder wissen von mir? Gott, du musst mich ja total lieb haben Grinsendes grünes Gesicht

Zeigst du denen das Forum falls sie später auch Mal Liebeskummer haben? Grinsendes grünes Gesicht
Oder weil sie hier soweit vernünftigen Austausch unter Menschen finden? Lachendes Gesicht

x 4 #18083

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Wat? Deine Kinder wissen von mir? Gott, du musst mich ja total lieb haben Grinsendes grünes Gesicht Zeigst du denen das Forum falls sie später auch Mal Liebeskummer ...

@HeavyDreamy
Nein, keine Sorge, ich hatte ihnen nur deinen einen humorvollen Satz vorgelesen, weil ich selbst so lachen musste. Deinen Namen oder das Forum explizit kennen sie nicht.
Und ja, ich habe dich sehr gern, symphatisch, was ich so wahrnehme, vor allem deinen Humor und deine positive Art.

Ob sie später mal ein Forum brauchen, wird sich zeigen. Im Moment reicht es, wenn sie wissen, dass man respektvoll miteinander umgeht und auch mal über sich selbst lachen kann. 😄

x 4 #18084

HeavyDreamy
Ich freue mich auf meine 6. und auch letzte Psychotherapie - Mal sehen, ob ich da noch irgendwie an Selbstreflektion was mitnehmen kann und ob ich dort noch einige Tränen lassen werde.

x 3 #18085

Malea-
@HeavyDreamy
@QueenA

Wenn es so weitergeht heule ich gleich auch noch...😘
Ihr seid knuffig.

x 7 #18086

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Nein, keine Sorge, ich hatte ihnen nur deinen einen humorvollen Satz vorgelesen, weil ich selbst so lachen musste. Deinen Namen oder das Forum explizit kennen sie nicht.
Und ja, ich habe dich sehr gern, symphatisch, was ich so wahrnehme, vor allem deinen Humor und deine positive Art.

Ob sie später mal ein Forum brauchen, wird sich zeigen. Im Moment reicht es, wenn sie wissen, dass man respektvoll miteinander umgeht und auch mal über sich selbst lachen kann.

Das Forum hier ist generell schon gut für vernünftigen, auch Mal schönen und lustigen Austausch. Definitiv.

Weisst du, in mir drin ist natürlich eine traurige Seele, aber dann wieder, auch unter Tränen sogar, wenn ich etwas lustiges lese oder wenn mir jemand irgendwie was lustiges oder auch schönes sagt oder egal was - kann ich unter Tränen wieder lachen/lächeln, sehe das Positive und dann - ja, dann gehts weiter in meinem Leben, ja nicht stillstehen Lachendes Gesicht

x 5 #18087

HeavyDreamy
@Malea- Gruppenumarmung

x 3 #18088

QueenA
Zitat von Malea-:
@HeavyDreamy @QueenA Wenn es so weitergeht heule ich gleich auch noch...😘 Ihr seid knuffig.

Liebe @Malea-
Hey, komm gern dazu. Der Kreis kann im Grunde gar nicht groß genug sein. Alles, was man an positiven Gedanken und Emotionen teilt, ist doch wertvoll und warum sollte man das nicht miteinander teilen, selbst wenn man sich vielleicht nie persönlich begegnet?
Wenn es ein freundliches Miteinander ist, respektvoll, mit einer Prise Humor, dann ist das doch einfach schön. 🙂

x 5 #18089

Malea-
Zitat von QueenA:
Wenn es ein freundliches Miteinander ist, respektvoll, mit einer Prise Humor, dann ist das doch einfach schön.

Das ist es aufjedenfall.🍀

Ich fühle mich hier im Forum auch zugehörig.

x 2 #18090

A

x 4