Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39267

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich eine Rabenhundemama bin.
Mein armer Plüschi muss jetzt geschoren werden, weil ich nicht genug aufgepasst habe und er ganz verfilzt ist.😢

Ich habe so ein schlechtes Gewissen, und ihm hoch und heilig versprochen, dass das nicht wieder passiert!

x 7 #18091

Z
Zitat von Clarinetta:
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, und ihm hoch und heilig

Geht wohl schnell, kann passieren, sei nicht so hart mit dir…Der Hund wird geliebt, das wird dir nicht mehr passieren..🤗

x 7 #18092

A

Was denkst du gerade?

x 3

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Der Punkt ist der eigene Selbstwert,der nicht oder nur wenig vorhanden ist.

So wie ich ihn gelesen habe, liegt es nicht am mangelnden Selbstwert, nach meiner Ansicht. Er mag sich ja. Es liegt einfach an mangelnder Gelegenheit, neue Erfahrung mit Frauen zu machen, denke ich. Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen so. Was er über sich schreibt und wie er klingt. So wird es einfach vielen jungen Männern gehen, das liegt einfach an der Dating-Situation heute. Wenn im Umfeld die passenden Kontakte fehlen, ist das alles nicht mehr so einfach.

x 2 #18093

Z
Wir schauen zu weilen zu Menschen hinauf die wir auf oben genanntes Podest gestellt haben und vergessen ,das auch diese einfach nur Menschen sind,mit all ihren Ecken und Kanten.

WIR, oder Du, was meinst D?😏

x 1 #18094

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
WIR, oder Du, was meinst D?😏

Gibt bestimmt mehrere die das tun.🙂

x 1 #18095

Z
Ich halte ja immer diese Geschichten vom Lonely Rider, der niemanden braucht und sich selbst genug ist, für nicht ganz realitätstragend. Ich weiß, dass diese Antworten immer gegeben werden, dass man sich nur selbst genug lieben soll und mit sich selbst zufrieden ist. Aber dafür sind wir nicht gemacht. Den Ansatz kann ich verstehen, aber ich muss sagen mich persönlich hat das an einem Mann nie so wirklich angezogen. Das ist allerdings meine persönliche Historie.

Z
Ich stand da auch nicht mehr drauf, einen Menschen öffnen zu sollen, der nichts braucht, und ja so unabhängig ist, nein ganz im Gegenteil.

Clarinetta
Zitat von Zylinderella:
Geht wohl schnell, kann passieren, sei nicht so hart mit dir…Der Hund wird geliebt, das wird dir nicht mehr passieren..🤗

Danke dir für deine lieben Worte 🤗

x 2 #18098

Worrior
@Zylinderella
Ich glaube wie das jeder für sich regelt ist nicht das Problem.
Wichtig finde ich halt das wenn es darauf ankommt und sich alle von Dir abgewendet haben, dass Du es kannst.
Der Frieden und die stille Stärke in Dir dass Du alleine klar komst und dann trotzdem nicht unglücklich wirst.
Dann hast Du die Menschen um Dich die Du möchtest und nicht welche die Du brauchst.

x 4 #18099

Z
Das ist aber mein ganz persönliches Thema. Ich hab und hatte nie etwas dagegen, wenn er knallverliebt unter meinem Balkon Liebeslyrik deklamiert und Balladen schnurrt. Aber ihr wisst ja, ich bin hart disneygebrainwashed. 😸

x 1 #18100

Z
Zitat von Worrior:
Der Frieden und die stille Stärke in Dir dass Du alleine klar komst und dann trotzdem nicht unglücklich wirst.
Dann hast Du die Menschen um Dich die Du möchtest und nicht welche die Du brauchst.

Das ist sehr wahr und sehr weise, und sehr gut vermittelt.

x 1 #18101

Nur-ein-Mensch
Rechte Hand

Schnitt im kleinen Finger
Spreisel/Holzsplitter im Zeigefinger
Kleine Blutblase am Daumen.

🤔

x 4 #18102

Worrior
Rechte Hand Schnitt im kleinen Finger Spreisel/Holzsplitter im Zeigefinger Kleine Blutblase am Daumen. 🤔

Ich bin im Moment gesundheitlich eingeschränkt verbunden mit einem linksseitigen Taubheitsgefühl.
Schlaganfall wurde ausgeschlossen am Mittwoch gehts zum Neurologen.

Ich hab mir gestern ein Brötchen aufgeschnitten und merkte erst als das Brötchen und der Teller verblutet war dass ich mir in die Hand geschnitten hatte.
Kaum Schmerzempfinden, hab echt Bammel was das ist.

x 12 #18103

N
.. ich freue mich auf ein warmes Bad und mein Buch

x 5 #18104

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Ich bin im Moment gesundheitlich eingeschränkt verbunden mit einem linksseitigen Taubheitsgefühl. Schlaganfall wurde ausgeschlossen am Mittwoch ...

Oh das hört sich nicht so gut an.

Ich hoffe es wird wieder besser bzw.das rausgefunden wird was es ist.

Gute Besserung.🙏

x 6 #18105

A

x 4